Freitag, 21. Oktober 2011

A Prophecy ❤



We'll be home soon, so dry your eyes
You'll be okay

I should've known the tides are getting higher
We can still survive
They think we're drowning but our heads are still above the waves
Above the waves

Kommentare:

  1. Danke für das Video :-) Hört sich nicht schlecht an.
    LG,
    Asakku Sky

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tiefe Stimme beim schrei'n.
    Guter Song :).

    AntwortenLöschen
  3. Super Musikgeschmack!!!!!!!!
    Daumen hoch

    lg katharina-beautyworld-katharina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. und irgendwann kannst du bei "purify" wieder laut mitsingen! ... celebrate i'm alive again.

    unbekannterweise einen virtueller drücker an dich!

    AntwortenLöschen
  5. du hörst asking alexandria :D cool :3

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, ich LIEBE dieses Lied, war das erste was ich je von AA gehört hab, und das Video hat mich direkt umgehauen ;)
    Gerne mehr Musik-Posts - sehr gerne! :)

    LG, Katie

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich soeben in dich verliebt! <3

    AntwortenLöschen
  8. Viele Lieder definieren einen bestimmten Abschnitt des Lebens, sie prägen diese Zeit. Ich mag das Lied eigentlich auch, aber es weckt unangenehme Erinnerung. Trotzdem liebe ich AA <3

    Ich wünsche dir alles, alles Gute für die nächste Zeit, ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen!! Lass dich nicht unterkriegen, ich bin froh, dass du und dein Baby es einigermaßen überstanden haben und man wieder was von dir hört : )

    Alles Liebe : )

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest getaggt auf http://red-summer.net/archives/432 ich hab dich einfach mal ausgewählt beim suchen :D also nicht fragen wer ich bin. Ich hoffe du machst mit.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥