Sonntag, 18. September 2011

Random Looks - Zigeunerzeug

Hier ein paar gesammelte Looks aus der letzten Zeit, ebenso gewünschtes AMU mit dem Catrice Bohemia Kram.

Geschminkt mit den Catrice Bohemia Lidschatten und dem losen Kajalpuder. (unbearbeitetes Foto)
 Wie man sieht, sieht es mehr schlecht als recht aus. Besonders dieses lose Kajalpuderdingszeugs. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass er sich am Oberlid komplett abdrückt/abfärbt. (Das Foto wurde wenige Minuten nach dem Auftrag gemacht). Ich muss auch leider sagen, dass noch nie in meinem Leben mein Auge so sehr gejuckt und getränt hat. (Normalerweise bin ich da nicht so empfindlich) Und die Lidschatten sind leider auch ein totaler Flop! Den braunen "Yes, you tan" sieht man irgendwie komplett gar nicht mehr. Ich habe alle über der UDPP aufgetragen, aber ich glaube, dadurch dass die E/s so flittrig sind, hätte ich eine klebrigere Base benutzen müssen. Somit bin ich von den Lidschatten etwas geheilt, auch wenn ich sagen muss, dass die Farbkombination eine sehr schöne ist, aber das bringt ja nix, wenn qualitativ alles scheiße aussieht.

MAC Going Bananas, Firecracker & Sorcery
Dank Kristins Sleekreihe: Sleek Bohemian Palette
Ebenso Sleek Bohemian Palette (Lustig: Man sieht an der Größe meiner Pupille welche Tageszeit es war^^)

BTW: Ich benutze derzeit den Eyeliner aus der Essence I LOVE-Reihe (überall bis auf das erste Bild), um mich an den "Pflock"-Applikator zu gewöhnen. Ich muss sagen, dass ich den Eyeliner sehr mag, besonders von der Farbe (tiefes Schwarz, leicht glänzendes Finish) und das mit dem "Pflock" ist auch reine Übungssache. Ich brauche zwar etwas länger, weil ich besonders bei dünnen Linien extrem aufpassen und den Lidstrich langsam ziehen muss. Leider habe ich ihn nun bereits eine Weile und muss sagen, dass die Konsistenz etwas dickflüssiger geworden ist, wie in etwa bei einem wasserfesten Eyeliner. Zudem ist immer sehr viel Produkt am Applikator und man muss ihn erstmal komplett (!) abstreifen, bis man einen Lidstrich ziehen kann.
Fazit: Ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, denn das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Besonders das satte Schwarz! Konsistenz und Applikator sind reine Übungssache und für den geringen Preis bei meinem Eyelinerverschleiß absolut in Ordnung! ;)



PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Hast du mal versucht ob der schraubdeckel mit PINSEL vom alten auf die neuen Fläschchen passt? Du musst den Pflock ja nicht benutzen, wenn du noch alte Essence Eyeliner hast.
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde man erkennt keinen unterschied von den eyelinern (also dieses pflock vieh und der pinselkram) du bist nämlich die flüssigeyeliner queen...
    und auf dem letzten bild hast du kleine schlafmützenaugen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Sleek Bohemian Looks sind toll geworden, wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Echt genial deine Looks....und immer wenn ich auf deinem Blog bin, denke ich "Ich brauch eine neue Kamera". Wirklich wirlich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sleek-AMus gefallen mir sehr!!! =)

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  6. Das unterste gefällt mir am besten =D

    Hach, irgendwie finde ich es... beruhigend dass sogar so jemand wie du manchmal einfach gar nicht zufrieden ist mit dem Ergebnis das ein Lidschatten liefert X'D
    Mir passiert das sooo oft, vermutlich weil ich viel zu wenig Ahnung habe, von Konsistenzen usw. die sich gut kombinieren lassen o.o

    AntwortenLöschen
  7. tolle looks. Großes Lob ♥♥♥
    Den Eyeliner benutze ich nun auch regelmäßig und machte ähnliche Erfahrungen wie du. Ich finde er ist wirklich nicht schlecht, zumal mir der Applikator von dem Loreal Carbon Black Eyeliner nicht fremd war.
    Ich weiß nicht, ob ich ihn nachkaufen werde, aber es wäre definitiv eine Überlegung wert. Lg

    AntwortenLöschen
  8. der letzte look gefällt mir am allerbesten! tut dazu?

    AntwortenLöschen
  9. Also bei mir halten die Lidschatten von der Catrice Bohemia LE super gut mit dem Ballerina Souflé, da kommen auch sehr schön die Farben raus finde ich :)
    Die Sleeks AMU gefallen mir im übrigen sehr <3

    AntwortenLöschen
  10. mir stehen diese bunten AMU's zum beispiel gar nicht. Aber bei dir, perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  11. doreen, mir gehts auch so, der makro ist echt wahnsinn ;)

    ist ja schade, dass die catrice-lidschatten son griff ins klo waren.. zum glück wars von anfang an nicht mein beuteschema, da ist mir sleek 1000x lieber ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das lilafarbende AMU ist ja Wansinn, das wäre auch genau was für mich :D!
    Sehr schön :).

    AntwortenLöschen
  13. Letzteres AMU sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. Ha, dass Deine Augen so gejuckt und getränt haben finde ich spannend: Ich hatte den blauen Lidschatten und meine Augen juckten, die Haut fing an zu nässen und die Augen quollen so an, dass ich zum Arzt musste und eine Salbe bekommen hab. Nach erst 5 Tagen war der Spuk vorbei. Ich hab mich bei Catrice gemeldet und die meinten nur lapidar, dass sie ja alles getestet haben und sie von niemenaden negatives Feedback bezüglich der Lidschatten hatten...jetzt ärgere ich mich etwas, dass ich nicht mehr Rabatz gemacht hab. :-(

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥