Mittwoch, 7. September 2011

The last days of summer

Da ich momentan zu nicht wirklich viel im Stande bin, poste ich wenigstens wozu ich vor ein paar Tagen gewaltig Bock hatte. Kristininspiriert griff ich zur Sleek Curaçao Palette und ich ließ mich mal wieder nicht lumpen und nahm mal wieder ein Orange.

Denn jaaa, ich bin immernoch voll auf Sommer eingestellt und kann und will es einfach nicht akzeptieren, dass es vorbei sein soll. Hab einfach keinen Bock auf Kälte und Dunkelheit. >:(
Musste heute sogar schon meine Heizung andrehen. Kranker Scheiß! Wenigstens ist in meinem Herzen und auf den Äuglis noch Sommerpartey :D

...leider unter schlechten Lichtbedigungen fotografiert mit extremer ISO >.<
Aber die Farben sind wirklich so BÄM!
Die benutzten Farben <3 EIN TRÄUMCHEN!
Selten so ein schönes außergewöhnliches Orange gesehen. Beim Sleekhaulpost wird es geswatcht, dann sieht man es noch besser ;)

...wie ein Sonnenuntergang ohne Wiederkehr *schniiiiiiiief*

PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. ;)

Kommentare:

  1. Du bist der wohl einzigste Mensch der Welt, dem orange in so einer Intension SO GENIAL steht, Mademoiselle.
    Bin verzaubert!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön - das orange ist toll
    da muss man echt gleich an den sommer denken ^-^
    die heizung musst ich zum glück noch nicht anmaachen...
    auf dem ersten Bild sieht man aber deine oberen Wimpern kaum, find ich ein kleines bisschen schade... (liegt glaube am eyeliner)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus, das leuchtet und holt den Sommer zurück...Ma.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe sieht wirklich toll aus :D!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist ein richtiges Leuchtfeuer, wahnsinn! Die Farben sind traumhaft schön, auffällig und kräftig und wie immer wunderbar umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. sieht mal wieder fantastisch aus. Geht schon nichts über die intensieven Farben von Sleek.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar! sehr schön gezaubert!
    liebe grüße, arina

    AntwortenLöschen
  8. wow ganz großes Kino:-)
    Orange würde mir gar nicht stehen, aber bei dir ist es echt toll!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wieder einmal zum Verlieben schön aus <3
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Finde es wunderschön! Vor allem das letzte Bild ist total toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und das auch in live und in Farbe :D

    Ich freue mich trotzdem auf den Herbst <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren *_*

    AntwortenLöschen
  13. EINFACH nur wunderwunderschön =)
    Mein Freund findet das AMU auch genial.

    Denkst du, der Look steht mir auch mit braunen Augen? ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde es zwar nie tragen, aber an dir gefällt es mir super gut :)

    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das schlägt einem ja direkt in die Fresse. :D BÄM! Wirklich total geile Farben!
    Und vor Allem gut umgesetzt.

    LG

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥