Freitag, 16. September 2011

Dark Adoration

Vor einiger Zeit machte ein bestimmter Tag in der Bloggerwelt die Runde - der gewisse MAC-Tag. Normalerweise mag ich keine Tags, weil sie stinkend langweilig sind, aber bei manchen Mädels aus meiner Blogrolle interessiert mich doch so einiges ab und an :)
Leider weiß ich nicht mehr wer es war, aber ich sah bei besagter Dame, dass sie ihren Dark Diversion Geleyeliner abgöttisch liebt und sie es sehr schade findet, dass der nur limitiert war. Sie beschrieb noch kurz die Farbgebung und ich wusste, DAS könnte "er" sein.

Ich bin seit jeher auf der Suche nach DEM Geleyeliner für mich, einer, der nicht (!) schwarz ist. Da ich leider mit dem Black Plum von Bobbi Brown so falsch lag, gab ich dennoch die Hoffnung nicht auf und googlete diverse Bilder, spätestens da war es um mich geschehen. Ich schaute bei Ebay und Co. nach Möglichkeiten ihn zu bekommen, aber die waren so rar und auch preisintensiv gesät, dass es mich sehr traurig stimmte.
Zum Glück teilte ich meiner Twitterwelt mein Leid mit und fixte prompt Schnine mit dieser Farbe an... Zum Glück wusste sie von da an von diesem wunderschönen Teil und einige Zeit später - nicht lange - wurde sie hellhörig, als plötzlich die ersten Pressemitteilung einer neuen Kollektion namens "Mac me over" erschienen.

Leider mussten wir ca. 3 Monate warten, bis zum Erscheinungsdatum, aber das war es uns das wert. Denn besser so, als ihn nie zu bekommen.
Prompt am ersten Tag bestellte ich ihn für Schnine und mich bei Douglas :) Zum Glück gab es darum nicht so einen großen Hype, sodass man keinen Stress bekam ihn vllt. doch nicht bekommen zu können. (Selbst ein paar Tage später als ich Kristin erfolgreich damit angefixt hatte, war er immernoch verfügbar)

...jeher liebe ich ihn und benutze ihn ständig, ob oben oder unten als Lidstrich oder eben als pflaumigsmokige Base <3<3<3<3 *HERZKLOPF* Ich habe sogar schon eine erhebliche Kuhle darin und könnte schon jämmerlich weinen, dass er irgendwann leer ist. Aber meine Hoffnung ist ein erneutes Rerelease. Sonst würde ich prompt tot umfallen xD

...übrigens der Erste seiner Art.
<3
<3
<3
Swatch
Der erste Versuch auf dem nackigen Auge...
...ein paar Stunden später als Base.
Große, große Liebe!


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Oh ich liebe meinen Dark Diversion auch. Dabei habe ich noch groß getönt, nichts aus der LE haben zu wollen. Doch hier konnte ich einfach nicht anders. Eine so wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. grandios. Tolle Farbe und das Amu ist wieder ein Traum. Ich mag es, wenn du es etwas abdunkelst ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Woaaah *___* Da bin ich echt baff! Wirklich eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch anfixen lassen und mir den Liner noch geholt.

    Im Oktober kommen einige farbige (limitierte) Paint Pots raus, darunter auch lila und pflaumige Töne. Wäre vielleicht was für dich. Für mich sind die Paint Pots the best base on world.

    AntwortenLöschen
  6. eine traum!!!! ich find den auch tierisch schick... vielen lieben dank fürs anfixen!!!! yeah...

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich muss ja sagen, dass ich ohne deine Twitter Ankündigung ich ihn mir garnicht angeschaut hätte... Und jetzt trage ich ihn jeden Tag und liebe ihn so sehr!!!! Vielen Dank <3 :-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner look
    wo ich grad seh, dass du kontaktlinsen trägst: welchen eyeliner nimmst du für die wasserlinie

    AntwortenLöschen
  9. wow =)
    denkst du, man kann die Farbe auch für die Lippen zweckentfremden.
    Wunderschönes AMU übrigens.

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt will ich den auch -.- wo bekomm ich den jetzt her xD?!

    AntwortenLöschen
  11. @Deathglamqueen
    Den gibts noch bei MAC direkt: http://www.maccosmetics.de/product/shaded/6418/898/whatsnewcollectiontmpl/Fluidline/index.tmpl

    AntwortenLöschen
  12. auf die Idee hätte ich auch mal kommen sollen *kopf->wand*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥