Donnerstag, 8. September 2011

Pflicht erfüllt - meine Fotos und mein Beitrag zu dem Berlinwochenende

Ich habe mich damals vor zwei Monaten so extrem gefreut, dass ich endlich auch mal die Ehre bekam, zu einem entsprechenden Event eingeladen zu werden und dann war es auch noch ohne weiteres möglich. Denn normalerweise bei meinem Glück, hätte ich da nicht gekonnt oder es wäre zu weit weggewesen.
Aber nein, es war Berlin und das an einem We. Natürlich konnte ich da! *hüpf*

Ich fuhr schon einen Tag zuvor hin und nächtigte bei meiner geliebten Jojo, zwar mehr schlecht als recht, im lauten Lichtenberg. Ohne Ohropax ist die Nacht dort seeeehr kurz!
Aber ich danke dir nochmal für ALLES, auch für deine Aufopferung bzgl. meiner Haare. Denn ohne eine Rundumerneuerung wäre ich nicht ins Hotel gefahren. Sie waren braun und absolut kaputt. Also neue Farbe drauf und bestimmt 8cm ab. Ich fühlte mich wie neu, besonders mit diesem Farbergebnis, mit dem wir gar nicht rechneten (siehe unten).

Am Morgen des Samstags machte ich mich allein mit Tram auf zur Warschauer, alles kein Hit für Grit^^ - Die Hauptstadt, absolute Wahlheimat! Hachja, als ich reinstiefelte wurde ich von einer Sekunde auf die andere erschlagen mit Eindrücken, die knapp 24h anhielten *.*

Nun folgt eine Bilderflut mit kurzen Erläuterungen. Viel Spaß!

Ein Tag zuvor: ich lass mich verschönern, hier mit Strähnchen aufm Kopp. Am Abend hab ich mich noch kurz mit Magi und Schnine2 getroffen <3 (hach, das war schon so schän :D)
Liebenswürdig & Jadebluete
Moni hat extra die Nägel nackig gelassen. Ich wusste, ich kann's mir auch machen lassen xD
Awwwwwww, I'm so in love with Maria. Sie ist in echt mindestens genauso hübsch wie in ihren Videos. Schade, dass wir auch nicht quatschen konnten, aber hey Leipzig ist nicht weit. Freude! (neben Maria fotografiert grad Bine^^...und jaaa, ich guck euch ALLE o.o)
Koko und Mara (mit Mara durfte ich anfänglich schon im Aufzug fahren, ohne zu wissen, dass sie mich kennt. Neyney, wieso immer nur so schüchtern? Hätte mich so gefreut mal mit dir zu quatschen *grml*) ^^ Henri in der Mitte, plus Dame, die entsetzt schaut (Was hat sie in der Hand? Spiegel?^^)
Honey & Milk - live und in Farbe. Über Belle hab ich mich am meisten gefreut :)
Anja & Samira :)
So hab ich Magi nur erlebt, immer wie ein Wollknäul umherhüpfend. Sehr, sehr liebenswert.
MiauSmiles begrabbelt Flachtittchen.
Wie dämlich kann man gucken? Bzw. wie uncool kann man eigentlich sein? >.< Hier mit PearlsAndBeauty, MiauSmiles und Carry
Das hat mich auf meinem Zimmer erwartet, als ich zwischendurch kurz hoch bin, um meine Schuhe zu wechseln ^^
Kurz vorm Schminken - fotografiert von Luisa (PearlsAndBeauty)
  Während des Schminkens - fotografiert von Luisa (PearlsAndBeauty)
MIT Luisa :) (PearlsAndBeauty) <3 Sie ist einfach zu niedlich. Hätte sie die ganze Zeit knuddeln können.  
Fotografiert von Lu <3 - in der Lobby neben der Bar
Chikarina hat mich ganz lieb mit in die Runde geholt :D (wer mich nicht alles kennt - ich fühl mich völlig überschätzt O.o) - mit MeinJadore, NinaGirl3, Magi & Jojo
Die beiden waren die niedlichsten Highlights des ganzen Tages! Luisa (PearlsAndBeauty) & Reni  
Am nächsten Morgen bei besserem Licht. Ich weiß gar nicht, wer sich mehr gefreut hat, den anderen zu sehen...<3
Am Hackeschen Markt beim BubbleTea-Schuppen, kurz vor Verabschiedung. Seufz, war schön mit dir abzuhängen, Anja ;)
Bilder vom Hotel, sowie ausführliche Berichte zu dem Event erspar ich mir mal und auch euch. (Mir persönlich hängen diese Posts schon zum Hals raus und euch muss es noch viel schlimmer ergehen xD)
Magi war so freundlich alle geposteten Blogposts und Videos dem Event betreffend zusammenzutragen, die ihr hier nachlesen könnt. Ich bin schlichtweg einfach zu faul dazu. Zumal meiner Meinung nach die Fotos genug sagen ;)

Nur ein kurzes Fazit: Es war viel zu kurz mit zu vielen Menschen, die man gern mal kennengelernt oder eben mehr Zeit verbracht hätte. Ich hoffe inständig, dass diese Veranstaltung nicht die Letzte ihrer Art bleiben wird.


PS: Blogsale  Blogsale  Blogsale  Blogsale  Blogsale  Blogsale ;D

Kommentare:

  1. Ahh, du bist so hübsch! Ich stehe so hart auf deine Haare! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahh wie schön, es war wunderschöön :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!! Und wirklich interessanter, als der 100. Post mit neuen Catrice und Essence Produkten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. bubble tea ^____________^

    aaaah, ich beneide dich so... bei sowas wär ich auch gern mal dabei... nur um zu schauen und lecker zu essen

    AntwortenLöschen
  5. "uncool"? Wegen den Peacehändchen? Ich bitte dich :D Das s sooo out, dass es bei mir shcon wieder in is :D Muss einfach bei Gruppenfotos gemacht werden :P

    PS: Du hübsche Kuh, du >.< *NEIIID*

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte mich doch so gerne in deinem koffer versteckt, aber dann wäre er geplatzt. ich bin neidisch... ja ich gebe es offen und ehrlich zu: ICH BIN TIERISCH NEIDISCH!!!! aber du hast ja auch ein bisschen was dafür getan sooooo berühmt zu werden! und ichklatsch vor freude für dich in die hände!!! wuhhuuuuuu

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Du und Miau = Dreamteam :)
    LG
    Ly

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's suuper schön, dass bei deinem Bericht in erster Linie die ganzen anderen Teilnehmer im Vordergrund stehen. Da kann man glatt neidisch werden - sieht nach jeder Menge Spaß aus!

    Viele liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  9. Coole Bilder! U deine Haare sind echt bombe!

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind total schön und deine haarfarbe rockt total :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Moni,
    sieht aus als hättet Ihr wirklich viel Spaß gehabt! Freut mich =)
    <3 Engel

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so unverschämt schöne Haare D: ♥

    AntwortenLöschen
  13. ooooooooh ich bin ganz neidisch! ich hätt dich auch gern getroffen T___T wir müssen echt mal was starten! :>

    AntwortenLöschen
  14. Ach, du siehst sooo toll aus. *_* Und deine wunderschönen roten Haare... am Anfang war's schon ungewohnt, aber jetzt find ich's einfach genial. *herz*
    Da wär ich doch auch gerne dabeigewesen. :D

    AntwortenLöschen
  15. Die "Pearls an Beauty" kommt mir so tierisch bekannt vor, kann das sein das sie eine Freundin von "Malinamelone" ist? Dann hab ich sie wahrscheinlich mal bei Malina auf dem Blog gesehen :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥