Dienstag, 1. Juli 2014

Death of Arielle - OOTD

Ein bisschen hat's ja schon gedauert. Bis ich mich entschieden hab, verging doch etwas mehr Zeit. Aber dafür freue ich mich über die Entscheidung nun umso mehr. Ich wusste erst nicht, ob ich diese Leggings oder die andere nehmen sollte, denn beide gefielen mir gleich gut. Aber dass diese hier wie die Faust auf's Auge zu mir passt, hätte mir gleich sagen sollen: Nimm sie!
 
Das Kleid wiederum habe ich mal vor Monaaaaten bei Titus im Iron Fist Sale bestellt. Es ist einfach nur der Hammer. Ich war ewig scharf drauf, aber es war mir immer zu teuer. Besonders dafür, dass ich's eher selten anziehe. Das stimmt leider. Bisher hatte ich es nur einmal an. Zumal ich erst die Träger kürzen lassen musste, weil ich sonst einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel damit hatte :D Aber so sitzt es nun sehr gut. Auch wenn ich mittlerweile eine M einer L bevorzugen würde^^

Auch wenn es etwas schwieriger ist diese Leggings zu kombinieren, ist es mir mit dem Kleid doch erstaunlich gut gelungen. :)
 


...mit Outtake :)
 
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Das passt so toll zusammen und sieht so schön aus und hach <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooles outfit! die leggins sieht man derzeit ja wirklich überall, und ich muss sagen, dass ich bis jetzt nur gelungene kombos damit gesehen habe! für mich wäre sie aber leider wohl eher nichts, da sie mir wohl nicht stehen würde

    AntwortenLöschen
  3. Überragend gut! Ich steh total auf das Iron Fist-Pailletten-Zeugs <3 ich hätte zu der Leggings wohl was schlicht Schwarzes getragen, daher chapeau, deine Kombination ist der Knaller. Und das Outtake-Bild sowieso :>

    AntwortenLöschen
  4. nice^^ ich liebe ausgefallene leggins :) habe die auch in rot

    AntwortenLöschen
  5. haha Geil der Outtake :)
    Tolle Kombi, die Leggings ist ja der Oberhammer <3

    AntwortenLöschen
  6. finde beide Megastücke sowohl einzeln für sich, als auch zusammen absolut mega! schöne Kombi und türkisblau zu roten Haaren ist eh super :)

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Sieht super an dir aus :) Ganz tolle Teile - für so eine glänzende Kombi bin ich nicht mutig genug :-/

    AntwortenLöschen
  8. die steht dir super :) mag ich in der Kombination sehr, sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig richtig gut aus und steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haarfarbe ist SO GEIL *___* hach, kann irgendwie hauptsächlich nur darauf achten

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil ist Bombe! Wenn sich meine Speckröllchen nicht so unschön in dem Skelett absetzen würden, hätt ichs mir vor Monaten schon bei TK Maxx in Pink mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  12. Hammer-geiles Outfit! Steht dir richtig gut die Leggings und passt perfekt zum Kleid! Gute Entscheidung, auch wenn die Van-Gogh-Version auch cool ist.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥