Mittwoch, 9. Juli 2014

Food Inspirationen ☀ 7

Es wird nicht besser mit dem verfressenen Eindruck :D Es hat sich soviel angesammelt, dass ich nun endlich den Post hier raushaue. (Ich war länger pc-abstinent, daher kam so einiges zusammen)

Ich hoffe, nach der Masse, ist hier keiner PAPPSATT :D Für den schnelleren Eindruck: Einfach auf Instagram folgen ;)
 
Grünzeuch - Spinat, Bohnen, Zucchini und Hirse - Pampe :D - Dinkelrisotto mit Pilzen und Vürstchen :3
Einweichen für zukünftige Aufstriche - Sonnenblumenkern-Tomatenaufstrich & Cashew-Basilikumaufstrich
Mein liebstes Fastfood - selbstgemachte Pommes aus Biokartoffeln mit scharfer Marinade ♥ - Was das wohl wird :)
Mit Mama Sonne genießen und zusammen veganen Hotdog mampfen ♥ - Morgendliches Wrapping :3 Was für ein Tag ♥
Frühstück! Mit Apfel-Orangen-Obst, Sojajoghurt, Nüssen und Kernen, sowie Cranberries :3 - Kohlrabisüppchen (doppelt - da unten in besserer Fotoqualität ;)
Frische Stachelbeeren. Oh du schönes Leben. - Curry-Mango-Aufstrich auf Sonnenblumenkernbasis nach Monis Kochlöffel und Cashew-Kräuterfrischkäse, von dem schon die Hälfte fehlt :3
Frühstück mit Alnatura Brötchen mit Zeug und Schwarztee "Golden Nepal" ♥ -
Da guckt man nichtsahnend in den Kühlschrank und dann hat die Freundin was für einen dagelassen. Liebster Fruchtjoghurt, liebste Freundin.
Müsli: Erdbeeren mit Kokos-Crunchy *_* (Das Bild ist schon so alt, dass es natürlich klar ist, dass sich seit dem soviel angesammelt hat!)
GRÜN! Das erste Mal Spargel mit Bärlauchnudeln - Pesto von Vegan mit Madame Lulu in Magdeburg
Simpel, aber den Blumenkohl mit gemahlenen Haselnüssen bestreut und angebraten :3
Sommerguacamole mit frischer Gurke, Tomaten, Chili, Zwiebel, Pfeffer und Salz :3 Der Wahnsinn!
Pizza 2.0 mit viel Spinat und viel Zucchini, Champignons, Frühlingszwiebeln, Mais und zur Hälfte mit veganem Käse (Sheese Red Cheddar Style - wozu ich aber sagen muss: ohne gefällt mir besser. Warum an anderer Stelle ;)
Mittagessen! Obstsalat mit Wassermelone, Pfirsich und Pflaumen :3
Himbeerschoko-Cupcakes mit Nougatfrosting :3
Basmati-"Risotto" mit gebratenen Spargelspitzen mit Knoblauch. HALLÖCHEN!
Geschmorter Baby Pak Choi mit Pilzen, Räuchertofu und Chili - sowie selbstgebackenes Zwiebeltomatenvollkornbrot.
Was für ein Anblick! Kirschen von den Eltern ♥
Rucola-"Burger" :D mit "Gemüse was da ist" :D
Kohlrabisüppchen mit geröstetem Grünkern und Lauch - Dazu Rucola und Radieschen
Nach Monis Kochlöffel. Knaller!
First Time Falafel - in Sesam frittiert, mit Salat  ♥ "Wo warst du nur so lange?"
Quinoa-Gemüse mit DEM SCHNITZEL von Wheaty! Bisher wirklich die beste Alternative und so unglaublich lecker.
Echt der Oberknaller!
Mein erster eigener angesetzter Pizzateig und dann gleich noch mit Eigenkreation: Lauch, Räuchertofu, Zwiebeln und Hefeschmelz. Nächstes Mal: Besser ausrollen und MEEEEHR Belag :D
Kartoffel-Gemüse-Pfanne - Sushi ♥
Veganer Tassenkuchen mit Erdnussbutterkern :3 - Für die Seele mit dem extra an Backkakao (Hafermilch)
Lunch in a lunchbox. Salat! Salat! Salat! - Himbeeren aus elterlichem Garten ♥
Veganes Eis mit Himbeeren und Kokosmilch *_* - First Cocosmilk Ice ♥ kann man machen - mit Alf :D
Gartenausbeute von lieben Menschen ♥ Vielen Dank nochmal :) - Daraus Salat mit geröstetem Grünkern!

Ich hoffe, das war's jetzt. Ansonsten kommt's im nächsten... Sorry für diese absolute Überlänge ;)


Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Alter Falter, eigentlich bist du doch Köchin. Das sieht alles wahnsinnig toll aus.
    Ich würde mich aber über ein Rezept von deinen Brotaufstrichen freuen, die sehen interessant aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. damn sieht das alles lecker aus *.*

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ...nu hab ich Hunger!
    Du musst meine Köchin werden! *hrhr

    AntwortenLöschen
  4. Ja, danke, jetzt hab ich auf den Schreibtisch gesabbert :`D
    Wie machst du denn die Aufstriche? Gibt's da ne Anleitung zu? :3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht ja alles großartig aus!
    Mich würde auch sehr das Rezept für die Aufstriche interessieren.
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥