Sonntag, 18. August 2013

Moving glowstream - OOTD ❤

Ursprünglich habe ich gar nichts bestimmtes auf Kleiderkreisel gesucht. Aber im Anschluss meiner Aktualisierung meines eigenen "Katalogs", suchte ich mal wieder unter bestimmten Suchbegriffen nach schönen Sachen. "Einfach mal gucken, was es so gibt" - Mach ich öfter. ^^ (Wer nicht?! :D)
Mittlerweile hat man auch langsam rausgefunden, was für bestimmte Schlagworte man benutzen sollte, um irgendetwas brauchbares zu finden ;)

...und da stieß ich auch auf diese Bluse. Ich wollte schon ewig etwas Schwarzweißes Gestreiftes. Nur bei diesen üblichen Blusen, die "ALL OVER" damit voll sind, hatte ich die Befürchtung, dass mir das nicht ganz so gut stehen könnte. Da es vom Stil schon sehr aus dem Rahmen, meiner sonstigen Klamotten, fällt. Deswegen ist diese Bluse eigentlich wie für mich gemacht und für einen Zehner eigentlich DER Knaller :D
 
 
Rock: H&M Basic
Leggings:  Ebay Toxic
Schuhe: Nelly.com
 
Nagellack Hally's Comet von Orly & Plug von Crazy Factory

Jacke: H&M
Ich mag das Outfit schon sehr, muss ich gestehen. Da es mal etwas "edler" als meine sonstigen "casual" Outfits ist und ich das eigentlich auch mal öfter tragen könnte. Ging früher ja auch.... Da lief ich täglich mit Blazer herum :)

Kette: NY
So sehen meine Haare übrigens aus, wenn sie ganz frisch mit Headshot "Hellfire" gefärbt wurden. Für die, die es noch nicht gesehen haben. Da ja ein oder zwei Haarwäschen doch schon schnell die Haare anders aussehen lassen ;)
 
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Die Bluse sieht echt schön an dir aus und mit der Jacke finde ich das Outfit echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bluse ist echt cool! :) Ich mag es, wenn du Outfits zeigst... bin ja auch eher Schwarzträgerin und es gibt einfach nie genug Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einfach deinen Kleidungsstil gefunden - alles was du trägst sieht so toll an dir aus und passt wunderbar. So schön und stimmig ♥

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir richtig gut :) ich habe ja sonst einen komplett anderen stil als du, aber die kombi hier werde ich mir mal merken, die ist wirklich hübsch!
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  5. mächtig cool. Ist so ungewohnt an dir, aber klasse anzusehen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist absolut geil <3

    Und ich liebe deine Tattoos, die sieht man ja überall immer wieder. Unglaublich schön *-*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥