Mittwoch, 28. November 2012

Sultry Teal & Rostbraun


Endlich und erneut habe ich es geschafft für Madame Sultry höchstpersönlich ihre vorgegebene Farbkombination zu schminken... Mittlerweile könntest du auch sagen, dass wir von der nächsten Brücke springen sollen. Würde auch jeder machen xD

Geschminkt mit Sleek Monaco, Sleek Curacao, MAC Carbon, Catrice Petrol keeps me loving it, Inglot...

TADA! :D

Kommentare:

  1. Einfach nur WOW! Das sieht genial aus - magst du vielleicht ein Tutorial dazu schreiben ?

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht super aus :) ich habe mich ja eher vor dieser farbkombi gescheut ^^

    AntwortenLöschen
  3. XD Dann nehmt mal Anlauf...hehehe!

    Wirklich hervorragend, ich wusste ja, was diese Kombi kann! *eigenschulterklopf*, okay, du auch *turaschulterklopf* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, so schön <3

    Da drängt sich mir der Gedanke immer mehr auf, dass ich auch mal Paletten mit vielen schönen Farben brauche :)

    AntwortenLöschen
  5. Woah, ein Traum. Meine derzeitigen Lieblingsfarben vereint. Hach... wie schön.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja nur noch genial aus!! Du hast nicht zufällig Lust und Zeit eine klitzekleine "Anleitung" dafür zu tippen...? :-)))

    AntwortenLöschen
  7. wow, bei dir kommen die farben so richtig schön kräftig rüber, super gemacht, gefällt mir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  8. Total schön <3 Du hast einen Leser mehr, du zauberst wirklich richtig gelungene Looks und dein Blog gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥