Donnerstag, 22. November 2012

RANDOM Haul


Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :> Dem Duft vom letzten Jahr bin ich schon verfallen und dieses Jahr erneut. Einerseits "grml", andererseits *schnupper*freufreu* :D (Moschus und ich bin wieder verfallen -.-)
Gypsy-Ohrringe. Zufällig über eine US-Facebookseite für Gypsyschmuck und Selfmade-Hulas gestolpert und sofort verliebt! Ursprünglich nur wegen dieser Haaridee über die Seite gestolpert: klick. (Lieb nachgefragt und plötzlich ging der Versand auch weltweit. danke :)

Gimmick zum nachfolgenden Produkt. Eigentlich mag ich keine Räucherstäbchen (mehr), aber "Jasmine" hat es mir erstaunlicherweise angetan, obwohl ich den eigentlich auch nicht so mag. Ich neige wieder dazu welche anmachen zu wollen *.*
Endlich ein Traumfänger. Ich liebe diese Dinger. Eigentlich wollte ich ihn direkt über mein Bett an die Decke hängen, leider ist er kleiner als gedacht, sodass er total untergehen würde. (Jetzt hängt er eben daneben.) Aber in die Muscheln habe ich mich so verliebt, sodass es einfach der Kleine sein musste.
Meine anderen, neuen Stiefel waren mir zu "unnietig"^^, besonders als ich DIE dort oben dann fand, war es um mich geschehen. Deswegen verkaufe ich jetzt meine anderen: KLICK! (absolut neuwertig. 1x getragen.)
Ich wollte schon ewig so eine keltische Tagesdecke haben, ursprünglich in Orange, aber meine Einrichtung passt absolut nicht dazu. Also der Kompromiss: grün - für's Schlafzimmer. Zudem noch der Lebensbaum = absolut passend! Endlich wirkt das Schlafzimmer nicht mehr so weit und riesig, sondern endlich etwas gemütlicher ♥

Kommentare:

  1. Die Tagesdecke ist ein Traum! Wo hast Du die denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebay ;)
      http://www.ebay.de/itm/360477465059?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

      Löschen
  2. Die Ohrringe sind wunderschön, der andere "Kram" natürlich auch ;D!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sehen toll aus :D! Der andere "Kram" natürlich auch :) !

    AntwortenLöschen
  4. Woher sind denn die Stiefel? Ich suche ja immer noch nach DEN Nietenstiefeln...

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh auch total auf solche Wandtücher! Tolle Wahl, sieht hübsch mystisch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh ja, der duft ist so genial! werde ich mir auch noch kaufen!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥