Montag, 3. Dezember 2012

Neues von der Linse

Letzten Freitag schaffte es Anna endlich vor meine Linse. Dafür, dass es nur Probeschüsse waren, da wir uns erstmal kennenlernen wollten, sind ganz passable Ergebnisse herausgekommen :)



Zum Schluss noch ich mit der "neuen" Haarpracht. Leider ist es nur "oben" originalgetreu, der Rest ist Photoshop (da es einfach nur fleckig wurde). Zu meinem "Bizarre burgundy"-Unfall mache ich aber nochmal einen seperaten Post. Diese Woche werde ich aber schon wieder rot. Anders geht es leider nicht, auch wenn ich den Anblick gar nicht schlecht finde^^


Kommentare:

  1. Na, die Farbe sieht aber sehr geil aus!
    Schade das es fleckig wurde, wirklich schade, es steht dir so gut.

    Die Fotos sind auch klasse geworden, ich mag die Hintergründe bei dir immer sehr gern und der Lichteinfall gibt den Fotos immer so eine schöne tiefe, I like ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch vor allem den lichteinfall bei den fotos sehr gelungen und wohoooo sie trägt ein science of sleep shirt *___*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥