Montag, 19. März 2012

RANDOM XI

Mein Beitrag zu Godfrinas Sultry Thursday <3
Asking Alexandria FTW! Diese Jacken fand ich schon immer toll, nur die weißen Ärmel waren mir immer im Weg^^ und nun auch noch mit dieser Band <3
MAC See sheer - Lippenswatch <3
Sonntägliches Rumsumpfen mit Bademantel, Pfefferminztee und Brille :D
Wozu Impericon-Tüten alles gut sind - endlich hab ich in diesen Bilderrahmen was reingemacht! Ich komme immer ewig nicht aus'm Knick, was sowas betrifft.
Noch mit dem Abendmakeup im Gesicht, ohne Kontaktlinsen - Hauptsache schnell Sonnenstrahlen erhaschen!
Frühling genießen - auch wenn ich kein Fan vom Spazierengehen bin, bin ich echt froh, dass man mich verleitet hat <3 (...und auch schön zu sehen wie weit das Schwarz schon rausgewachsen ist - hier mal mit Naturlocken^^)
Sidecut nachschneiden ftw! 12mm und ich fühl mich wie ein neuer Mensch. So befreiend! <3
Dieses Rezept ohne Himbeeren nochmal in Cupcakeform vollbracht - only for you, beste Freundin <3
DM Einkauf - Baleaspülung zum Haarefärben (Directions-Strecken) dafür muss es günstig sein. Aber erstaunlich wie weich es macht, trotzdessen dass es ohne Silikone ist. Fast schon eine Spur zu weich. Werds mir aber nicht nochmal kaufen, weil es mir zu künstlich nach Aprikose riecht. Ebenso das Herbal Essences Zeug. Hatte es für "Nach dem Färben" geholt, aber das riecht richtig merkwürdig und viel zu stark *bä* Balea Bodylotion riecht auch extrem künstlich auf der Haut. Ohohoho, billiges Zeug. Ich sollte es mir abgewöhnen, meine Nase ist einfach zu empfindlich. Zu dem Essen schreib ich mal nix. Mal wieder lecker wie immer :)


Samstagabend - Dark Saturday - miese Handyqualität muss auch mal sein... Das ergibt Partyflair :)



Spitzmausmoni mit Antti & Kati auf'm Weg zur Dark Saturday :D



PS: Bitte nicht den Blogsale vergessen!!! Vor kurzem wieder einiges aktualisiert worden!

15 Kommentare:

  1. Wie toll deine Haare knallen in der Sonne. Find ich total super :))

    AntwortenLöschen
  2. Magst du erzählen, woher du die kaputte Hose hast? Oder selber zerstört? Sieht klasse aus! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose habe ich mal bei H&M gekauft, aber das ist schon sehr lange her. Glaube nicht, dass es die noch gibt. Aber bin mir recht sicher, dass man sowas irgendwo im Netz findet. ;)

      Löschen
  3. ich find das Amu zwar zu weichgezeichnet, aber die Fotos sind echt cool und ich liebe es, wie deine Haare schillern.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Boahh ich find die Naturlocken seeeeeeehr geil! :D
    (okok ich glaube ich bin da befangen haha)

    AntwortenLöschen
  5. Die Asking Alexandria Jacke *o* Maahn, ich mag die auch haben, die schwarzen Ärmel sehen viiieeeel besser aus als die schnöden weissen. <3
    Wo hast du die denn her? o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibts sie: http://www.impericon.com/de/asking-alexandria-anchor-girl-college-jacket.html

      Löschen
  6. Für die AskingAlexandria Jacke könnte ich Dich immernoch verhauen ;) Aber immerhin haut das die Impericontüte in diesem ultraheißen Rahmen wieder herraus *-* diesen Monat muss ich ihn mir endlich holen! ♥

    Im Übrigen kriege ich immer wieder Lust darauf, mir die Haare zu färben wie sie früher kurzzeitig waren, wenn ich Deine rote Mähne so erblicke! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooaaaaahhhh *______* Das erste Foto <3 Sieht so hammer-unfassbar-toll-schön aus *sabber*
    Was das spazieren gehen betrifft geht es mir genauso ^^ Aber im Frühling ist es schon manchmal ganz nett :D Die ersten Sonnenstrahlen tanken und Blümchen entdecken ^^
    Ohh, und das Impericon-Bild sieht total toll aus :D Ich mag bunte Motive auf schwarzem Hintergrund, und zu dem Rahmen passt das auch wirklich ideal X3
    Was die Brille betrifft - hast du eigentlich sonst immer Kontaktlinsen? o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, hab sonst Kontaktlinsen. Bin blind wie ein Maulwurf xD

      Löschen
    2. brille steht dir super und sieht von den gläsern her gar nicht stark aus. also das mit maulwurf glaub ich nicht ganz...
      welche sehstärke haste denn?

      Löschen
    3. 3,5 ^^ Also ohne bin ich echt aufgeschmissen^^

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. Very stylish hair, love it! follow u, follow me back :)?
    unknownlooks.blogspot.com
    XXX

    AntwortenLöschen
  9. dein amu für godfrina ist das schönste amu, dass ich bis jetzt gesehen hab! love it! <3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥