Freitag, 6. Januar 2012

RANDOM VII

Wieder haben sich einige Randombilder und Twitpics angesammelt...

Endlich einen Terminkalender - War dringend nötig! Vielen Dank nochmal an den Schenkenden :)
Heiligabend im Stern (Danke - mehr oder weniger ^^ - an Tim)
Ein Geschenk an mich selbst <3 Endlich DAS Parfum! (True Religion Woman)
Welch' Seltenheit: Das graue Auge (MAC Carbon & Shroom) Mir gefiel es sehr!
Optik zur Jahreswende. Danke an Madame Düsterkitsch auf Facebook zur Kleidinspiration <3 Ich liebe das Teil! Hier nochmal zu sehen mit besser liegenden Haaren (aber schlechterer Qualität^^)
Derzeitige Vorliebe: Naturschmuck <3
Eigentlich mag ich keine Armbänder, aber ich hab mich verliebt :) (es stört absolut nicht und ich favorisiere schon immer das Shivaauge)
Lichterketten machen mich glücklich <3
Conditioner bunkern (hab jetzt vier x 750ml und noch zwei normale Größen - Jojo hat noch zwei große Flaschen zufällig irgendwo verbuddelt im Schrank gefunden. Mein Leben ist jetzt für länger gerettet! Hoffe irgendwann eine Alternative zu finden. Warum entfernen die sowas GENIALES auch aus dem Sortiment? :() und noch einmal das Quick Blow Dry Spray als Nachkaufprodukt, auch wenn's ein Geschenk (mal wieder) war. Danke Jojo! <3
Gestern frisch nach'm Nachstechen^^ (ca. 4-5 Jahre alt) - Färbeflecken bitte ignorieren. Zumal ich in den Regen gekommen bin -.- Zum Glück hat mich mein Tätowierer nach Hause gefahren. So ein Schatz :) (Das Wetter war gestern sooo tödlich!)
Schon ein paar Wochen her - Bilderrahmen angebracht, nur noch keine Bilder drucken lassen -.-
(Das da unten links in s/w bin ich als Knirps^^)




PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Der große schwarze Ikea-Bilderrahmen ist so toll. Hach <3 Ich schmachte den schon ewig an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du noch mehr Tattoos ?
    Wenn ja ( und das nicht zu persönlich ist) würde mich das mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. ahh das True Religion hab ich auch <3 Ein wirklich toller Duft!

    AntwortenLöschen
  4. Die Parfümflasche sieht ja mega aus!! würd ich allein wegen dem optischen kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfüm sieht echt klasse aus, musst nur noch drunter schreiben welches das st.
    Mich würd auch interessieren ob die noch mehr Tattoos hast.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe liebe liebe dieses Oberteil... Ich glaub, mein Kleiderschrank brauch das Shirt *hehehe*

    AntwortenLöschen
  7. True Religion, sehr schöner Duft & Flakon!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das graue Make-up sieht sooo toll aus ^^
    Und auch die Ecke mit dem Bilderrahmen gefällt mir XD

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Die Spiele und Bilderrahmen finde echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Random Posts ;)

    Genau so wie Paperblanks und KMS :)

    Das Parfüm kenne ich leider nicht :(
    sieht aber auf jeden Fall super aus :D

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder, wie immer <3 Auf dem zweiten siehst Du aber irgendwie traurig aus :(

    AntwortenLöschen
  12. däumchen hoch für tattoo und fürs kleid *sabber* wo gibts das denn? sind genau meine teamfarben, muss ich haben... <3

    liebste grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Gott, ist dieses Shirt heiß! Uh, beim nächsten Geld muss ich mir das anschaffen :) & der Sidecut steht Dir einfach ausgezeichnet, das kann ich nur immer wieder sagen! ;)

    & gibt es diesen 'barocken' Bilderrahmen noch? - Liebe auf den ersten Blick *o*

    AntwortenLöschen
  14. @Annabelle!
    Ich liebe das Kleid auch heiß und innig. Es ist ein absolutes Statementteil.
    Ich finde aber, dass mein Sidecut auf dem Foto relativ punkig rüberkommt, was er eigentlich nicht soll. Wenn die Haare besser liegen, sieht dat viel besser aus^^
    Du meinst den runden Bilderrahmen von Ikea in der Mitte? Ja, den gibt es noch. Ich hab sogar noch die Spiegelvariante ;)

    @Annika
    Danke :) und das Kleid hab ich hier gekauft: http://www.mikfunshopping.de/Fashion-Jewelry/Womens-Clothing/Shirts-Tops/Kreepsville-666-Kleid-SKELETON-TUNIC-DRESS-black-red::44645.html

    @Superradioactivegirl
    Ach, das sieht nur so aus ;) Wurde einfach unvermittelt reagiert und das Geblitze ist einfach nie freundlich zu einem, deswegen wollte ich ungefähr angemessen gucken.^^ An dem Abend sind noch mehr Bilder entstanden, die sehen demzufolge noch schlimmer aus :P

    @Sarah @Jolia
    Ja, hab insgesamt fünf Tattoos. Nach zwei Jahren ist endlich Nummer sechs in Planung. Hatte lange Zeit keine Lust.

    @Jana
    Dann kauf ihn dir doch ;) Loooos^^

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist richtig toll!!!! <3 Ich steh ja auf sowas.
    Und der Kalender - ein Muss...! Ohne sehe ich auch gar nicht mehr durch bei mir.

    AntwortenLöschen
  16. In dem Kleid siehst du unglaublich HOT aus ;)
    Die Bilderrahmen finde ich soooo schön! Ich bin total der Deko-Legastheniker :-/

    LG

    AntwortenLöschen
  17. schöööönes amu! :)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  18. Punkig? Wieso denn das? Also ich finde, dass er normal aussieht & das ist ja nicht nur an dem Bild festgemacht, dass er gut aussieht, sondern kann ich mir Dich mit einem Sidecut einfach super vorstellen & ich finde ihn in Bezug auf die Gesamtfrisur ziemlich gut!

    Yes, gibt es den als Spiegel? *-* Hui, da muss ich aber uuuuuungedingt zu Ikea. Hast Du noch den ungefähren Preis im Kopf? :) Ansonsten schau' ich schnell mal auf der Internetseite nach!

    AntwortenLöschen
  19. @Annabelle!
    Der Spiegel kostet rund 30 Euro ;) Lohnt!

    AntwortenLöschen
  20. Ha, ich habe mir den gleichen Kalender gekauft! Sch*teuer aber soooo schön und auch das Format ist praktisch für mich.

    AntwortenLöschen
  21. Diesen Monat gibt's den Spiegel, juhu! :) Ai, der ist aber auch wirklich zu schön! :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥