Donnerstag, 1. Dezember 2011

RANDOM VI - Haul, Wohnung u.a.

Sorry, dass ihr euch derzeit immer fast nur mit meinen Randomposts begnügen müsst, aber ich komme irgendwie immer noch nicht richtig dazu mich wieder auf meinen Blog konzentrieren zu können. Aber immerhin kann ich euch so auf dem Laufenden halten ;)

Kleine USA-Bestellung...
Ein Stück meiner neuen Bude...
...noch ein Stück - mit faltiger Couch^^
Mitternachtsessen.
Alnatura Defloration ;D
DONE! (Backup wartet schon <3)
Rötliche Töne - absolut favorisiert derzeit!
Meine Favoriten - click to enlarge ;)
Feiern mit Eva <3 schon ordentlich die Lampen an! (Handyfoto)
Bei gutem Wetter und Zeit lässt sich endlich mal wieder sowas fotografieren ;) Dark Diversion, Club & Carbon, Shroom
Gestern gebacken - bereits zum zweiten Mal <3 Black Bottom Cupcakes
Nochmal passend zum Thema "Horizonterweiterung" <3 Danke Alex <3




PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei! Derzeit viel Iron Fist, Drop Dead usw...

Demnächst folgen noch mehr Sachen im Haarpflege-, Klamotten- und Schminkibereich ;) Also verfolgen lohnt sich ;D

Kommentare:

  1. wo fang ich denn da an xDD Ich lie...lie...lieeeebäää dieses Sofa, bin neidisch auf die Lacke und das Amu ist auch wieder top. Schöne Fotos.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. mein burtzeltagsgeschenk ist auch mit druff... das amu finde ich auch sehr schick... mit dem dark diversion drunter, schick...
    und eva ist natürlich auch schick.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wohnung sieht so toll aus, und das schon allein auf diesen kleinen Ausschnitten! *_* Da bekomme ich wieder totale Sehnsucht nach einer eigenen "richtigen" Wohnung... *schnüff*
    Vor Allem weil ich in meiner derzeitigen Wohnsituation nicht so viel backen kann wie ich gern möchte D:

    rötlich + glitzernd sagt mir im Moment auch total zu, und ich hab in den letzten Wochen glaub ich mehr Nagellacke gekauft als in all den Jahren zuvor zusammen XD Bin also ein ziemlicher nagellack-N00b...

    Ehm... darf ich fragen was für eine Kamera/Objektvi du für deine Augen-Fotos verwendest? .__. Die sehen immer super fantastisch aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie hübsch du bist! Auf Partyfotos gut auszusehen is ja schon ne Kunst für sich, aber SO gut? o.O

    AntwortenLöschen
  5. Den Catrice- und Essence-Lack habe ich auch, sind beides tolle Farben.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥