Freitag, 9. Dezember 2011

Darf ich vorstellen?

Der Mensch, mit dem ich mein Leben verbringen möchte:

2011
2007
2006
Seit 7 1/2 Jahren teilen wir unser Leben miteinander und ich möchte niemals einen Tag aus unserem gemeinsamen Leben missen. Du bist alles für mich - immer und es wird auch immer so bleiben.
Besonders jetzt wird es mir wieder so sehr bewusst, dass ich mir mit dir wirklich alles vorstellen kann.
Ich bin froh, dass wir unsere gemeinsamen Pläne haben, das zeigt, dass wir füreinander bestimmt sind und auch unsere Zukunft zusammengehört.

Solange es dich gibt, ist alles gut... <3


Entdeckung und weil's wie die Faust auf's Auge passt:
(Entdeckung des Monats - zum Heulen schön)




Throw it all away, just throw it all away.
You were always so good at burning bridges.
So casual, so calm.
You're to far gone.
And I'm feeling broken.
So hold onto what you've got here and don't you ever let go.
Don't let it go...

Like a thousand times before.
All these dreams and all these memories, playing over and over.

Now don't pretend.
'Cause you're lying to yourself.
She's just a friend, there isn't anybody else.

I buried my heart at the bottom of the sea.
Holding my breath.
Darling, you are all I see.

Between you and I the ocean lies.
But you're not so far away.
You're not so far away, no.

Kommentare:

  1. süß ist das :) die fotos sind echt herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, und kein anderer mensch hat es mehr verdient als nicky... sie ist wirklich ganz wunderbar und herzensgut! halt sie auf jeden fall ganz dolle fest, sie ist es wert!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Bilder!! ♥
    Musik ist supi! Hab ich ja schon bei FB und Twitter gesagt :D Trifft genau meinen Geschmack!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. ui, wie süß <3
    seid ihr zusammen oder nur sehr gut befreundet?

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir auch nur "<3" ein!

    AntwortenLöschen
  6. das habe ich mich grade auch gefragt^^

    AntwortenLöschen
  7. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es doch noch ehrliche und aufrichtige Freundschaften gibt :) Bei dem Geheuschle heut' zu Tage eine Seltenheit!

    AntwortenLöschen
  8. das bild von 2006 is sweet :)
    habe sie ja auch schon kennenlernen dürfen *hihi* :)

    ja so eine freundschaft ist heilig, und wichtig, heutzutage... hat auch nicht mehr jeder ... das meiste sind doch nur "bekannte" aber so richtige freunde durch dick und dünn ... hmpf :/

    AntwortenLöschen
  9. Turamania, dan freue ich mich für dich über so eine gute Freundin, das hat nicht jeder^^

    AntwortenLöschen
  10. also,wennde das ernst meinst,lass ich dir die originaldatei zukommen.denn will ich aber auchn foto von der fertigen leinwand sehen!^^aber vielen dank.freut mich,dass es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  11. So lange seid Ihr schon zusammen? Das ist ja toll, lese/höre immer wieder gerne von Menschen, die einander trotz (wegen!) so lang miteinander verbrachter Zeit noch so sehr lieben.
    Maaaann, ich werde noch sentimental! Sonst gar nicht meine Art, aber Ihr rührt mich gerade :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥