Montag, 26. November 2007

Wenn die Müdigkeit einem zu Kopf steigt

Berauschendes Gefühl dieses "Müdesein". Ironie in Reinform. Der Hammer... Meine Augen sind kurz vorm Überlaufen - trotz des Rotunterlaufenseins. Ich kann nicht weinen, dabei muss ich.
Meine Seele schreit danach. Ich kann nichts mehr hören. Nur dieses dumpfe Hämmern in meinem Kopf. Ich platze vor Müdigkeit. Ich bin müde von meiner Umwelt und alles was sie noch umgibt. Ich bin so krank von allem. Gib mir eine Droge, die mich betäubt wie ein Tod. Nie wieder sehen - nie wieder atmen - nie wieder weinen. NIE WIEDER LACHEN! Nach dem Hochmut kommt der Fall. So war es und so wird es immer sein. ICH HALTE MICH AN MEINEM LEBEN FEST, DENN ICH HABE ANGST AUS MEINEM KÖRPER ZU FALLEN! Es fällt mir schwer. Wenn ich meine Augen schließe, drehen sich meine Gedanken um und würden am liebsten alle meine Fehler erbrechen.
(An meinen Mundwinkeln hängen Gewichte...)

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥