Dienstag, 6. November 2007

I hope that this is the last time...

Schon fast eine Woche her, mein letzter Eintrag. Was ist seit dem passiert? Naja, nicht viel. Bin am Wochenende endlich mal wieder unter Leute gekommen. Zwar nicht so dolle, aber hat auch gereicht für'n Anfang. War ein richtig schöner Abend. Erst 18 Uhr die Eröffnung vom Avalon, wohin mich Steffi eingeladen hatte. SEHR SEHR HÜBSCH muss ich sagen. Wirklich klasse gemacht! Um 19 Uhr war von den Leuten ein Umzug geplant - mit Pferden, Musikern mit Trommeln, Flöte, Dudelsack u.ä., Fackel-Jongleure, Hochrädertypen... lange nicht mehr sowas Schönes und Eindrucksvolles und Herzerwärmendes erlebt. Die Atmosphäre hat mal wieder mein altes Herz berührt. Ich beschäftige mich viel zu selten mit solchen Dingen, dabei brauche ich es so sehr wie Nahrung zum Leben. Mein Herz sehnt sich so sehr nach der Natur, nach alten Bräuchen und fölkischem Flair. *seufz* Leider war es nach dem Umzug noch voller als bisher und wir mussten stehen. Deswegen beschlossen wir kurzerhand ins Dom Sikara zu wechseln, wo ich noch den Dicken traf und sich noch Ma. & Mu. dazu gesellten :D Auch wenn ich schon wieder Kopfschmerzen bekam, blieben wir dennoch bis ca. 1 Uhr und es wurde richtig schön erzählt und Bier getrunken *freu* Das Gegenstück was ich für dieses Wochenende eintauschen "musste", war nicht mal annähernd dem gerecht. Ich hätte eigentlich Besuch gekriegt - und zwar richtig schönen Besuch, aber das hat leider nicht geklappt. Voll schlimm, aber wie es aussieht habe ich nächsten Freitag und übernächsten Montag frei, dann kann ich ja für ein verlängertes Wochenende hinfahren *JUHU*!

The Crüxshadows - Tears (Fictional Remix)
Hier ein anderer Mix, aber genauso schön zum Anhören:
The Crüxshadows – Tears (Apoptygma Berzerk remix)

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥