Montag, 26. November 2007

TARNISH MY FUTURE!

Warum müssen Dinge sich verändern? Wieso gibt es diesen Vorgang überhaupt? Mag vielleicht kindisch klingen diese Fragerei, aber ich bin jetzt gern kindisch, wenn es sein muss. Wenn alles gut ist, wieso kann es dann nicht so bleiben? (Millionen Gedanken im Kopf und absolutes Mitteilungsbedürfnis.) Wieso muss der Mensch immer darauf bedacht sein, ständig damit beschäftigt zu sein alles und alles zu verbessern? (Wieso einfach nicht mal mit dem Moment zufrieden sein?) Damit wird nur zerstört. Das sehen wir ja jetzt! Ganz toll haste das gemacht, Monique *Ordenverleih*!
Ich will unsere Zeiten zurück. Unser gemeinsames Lachen und die einzigartigen Blicke zusammen. Den tanzenden Schritt und das liebe Wort zu jeder Sekunde. Nicht einmal ein fremder Mensch ist mir entfernter als du es derzeit bist...

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥