Donnerstag, 14. August 2014

After 4am - Outfit

Meine letzte Sheinside-Kooperation fiel leider etwas mäßig aus. Da mir fast kein Teil davon passt. Die Shorts, die ich heute zeigen möchte, passen auch nur mit Ach und Krach :D Dabei finde ich, dass sie so gut aussieht. Aber leider krempelt sich der Bund beim Setzen hoch und dieses Highwaist war ja noch nie meins, besonders wenn ich den Knopp nur gerade so zukriege :D Ja, ich bin eine der Frauen, die etwas mit Plauzialarm zu kämpfen hat ^^ (insb. beim Sitzen;)

Die anderen Sachen hingegen sind mir leider zu groß und ich sehe darin einfach nur sche*** aus, sodass es unsinnig wäre, diese hier zu zeigen. Was meint ihr, soll ich diese hier verlosen?! Denn sonst würden sie hier eh nur unbeachtet herumliegen. Schreibt mir mal bitte, was ihr davon haltet! 

Das Shirt trage ich selten, da ich den Ausschnitt nicht so gern mag, aber zu diesem Outfit mag ich es optisch total gern. Das Shirt ist fairtrade und habe ich mal vor einiger Zeit von KaneGrey zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank nochmal dafür. Wer denkt, Fairtrade wären nur so langweilige Ökoklamottis, der kann gern mal bei KaneGrey vorbeischauen, die besonders mit ihren tollen Prints beeindrucken (vor allem mich! :D).
 
Die Jacke kennt man sicherlich schon länger von mir. Ich habe sie ursprünglich mal bei H&M bestellt. Ich liebe sie aber so sehr, dass ich sie nochmal auf Ebay, Kleiderkreisel und Co. gesucht habe. Ich wurde tatsächlich sofort fündig und habe sie für ca. 17 Euro bei Ebay ersteigert, fast neu und dann noch eine Nummer kleiner. Sie passt nun perfekt. Nun muss ich sie nur noch mit Aufnäher vollknallen wie die andere :D
 



Eigentlich nicht unbedingt Teil des Outfitposts, aber normalerweise mag ich direkte Von-Vorn-Bilder nicht, aber ich finde, hier geht es mal. Irgendwie finde ich auch, dass ich ganz anders aussehe, als von der Seite O.o Oder hab ich bloß 'ne komische Selbstwahrnehmung?!
 
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Ich weiß, darum geht es grade gar nicht, aber deine Haarfarbe ist einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Portrait toll, ich weiß was du meinst, so ein bisschen untypische Perspektive sieht für einen selber immer total strange aus. Ich mag total frontale Aufnahmen von mir eigentlich auch nicht wegen meiner Nase 😂

    AntwortenLöschen
  3. Ganz nebenbei...wahnsinnig tolle Beine Tura

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥