Dienstag, 28. August 2012

RANDOM XXI


Es gab mal wieder gewaltig eins auf's Auge O.o
Tomaten-Mozzarella-Salat mit Olivenöl *.*
Mein Beitrag zum letzten Sultry Thursday :>
Sommer-Zucchini-Tomatenomelett :)
Kiez-Kunst
Tragebild vom Schneewittchen :)

Gehörtes im vergangenen Monat ♥ (klick zu meinem Lastfmprofil :)

klick zu meiner derzeitigen ♥-Band :) 

Was sagt ihr zu dieser Haarfarbe? Nur mal zum Ausprobieren? Wäscht sich ja eh wieder raus... ;)


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

3 Kommentare:

  1. Deine Make Ups sind immer sooooo schön, es macht richtig Freude sie anzuschauen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht super lecker aus ^-^
    Deine Make up looks gefallen mir sehr gut,genau so wie deine roten Haare :)
    Aber das lila sähe bestimmt auch gut aus :3

    liebe grüße

    ~♥ http://themisskittey.blogspot.de/ ~♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow die rote Wasserlinie sieht echt gefährlich aus! Aber nicht negativ! :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥