Dienstag, 5. Juni 2012

RANDOM XVII

Flashback O.o
Sushi 2.0 in Eigenregie <3
Ein bisschen Suff für die Nacht - Martini D'Oro <3 
Oreo-Frischkäseminikuchen - Rezept von Sarah <3 
Diverse Peelings mussten her zum Probieren, nachdem meins von Rituals Cherry Blossombla leergeworden ist. Das erste riecht göttlich & genauso wie Zuckerschnute <3 & das zweite riecht recht aquatisch & ist sehr pflegend durch sein Öl, was ich bei Peelings sehr mag.
bebe ist gar nicht mein Ding, aber diese Morgenglanzreihe trifft absolut meinen Geruchsnerv! °.° (nur leider lässt der Pflegeeffekt der Bodylotion recht zu wünschen übrig. Ich würde es mir aber wegen des Dufts trotzdem nachkaufen^^) Olivenzeug wird verschenkt & Mangokrempel riecht sehr fruchtig, aber unter der Dusche wird's recht seifig -.-
Lieblingsessen + Couscous (der es nicht auf's Bild schaffte^^)
Möpse raus - es ist Sommer :D und Entengesicht^^
Strichcode -  Kabinett der Künste  Episode VI - Romantik 2.0
Ebenso bei der Kunstausstellung....
Bei Kabinett der Künste  Episode VI - Romantik 2.0 im Altstadt Krankenhaus
Entgittern von Flockprint einer der bekanntesten Kneipen hier in der Stadt.
Duochrome im Osten :D



PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Sehr viel NEUES am Start! ;) 

Kommentare:

  1. Wahnsinns Fotos! :D Ich liebe deine Random-Posts ^^
    Ach, jetzt bekomm ich richtig hunger auf Sushi und Muffins *___*
    Und ich mag das Duckface-Möpse-Foto von dir :3 Sieht verdammt cool aus! XD

    AntwortenLöschen
  2. Das Auto ist cool :) Das Bild von dir ist toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Auto ist ja geil!
    Ich liebe deine Haare !

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos hast du uns da präsentiert :)
    Auf die Muffins hätte ich total viel Lust, aber leider sind die ja ganz und gar nicht vegan *rumheul* In solchen Momenten wär ich gern wieder Allesfresser :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Trabbi ist der Hammer! Ich versuch die ganze Zeit Mr.Chester von einem Holo-Auto zu überzeugen, aber er weigert sich ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Böööö, der Trabbi ist ja mal der Wahnsinn :D :D!!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, son Auto hätte ich auch total gerne! Oder als Käfer!^^

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto ist so haaaammer geil *-*
    Love it.
    Tolle Bilder und der Trabbi ist Bombe.

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Mädel, du bist ne Bombenfrau :D Ach und woher hast du diese Zebrastrümpfe?? Will auuuuch! :D Grüsschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und die gabs mal im Set mit Leotights bei H&M. Momentan leider nicht, aber die haben immer mal wieder solche ähnlichen. Mich ärgerts auch, denn sie ist meine absolute Lieblingsstrumpfhose und wie man sieht, hat sie schon etwas gelitten :/

      Löschen
  10. Ich weiß immernoch nicht warum der Keks hochgekommen ist. Aber Hauptsache sie haben geschmeckt :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar sehr sehr gut. Danke nochmal fürs Rezept <3

      Löschen
  11. ich mag solche foto fluten :) und das gesprayte bild <3

    AntwortenLöschen
  12. das Auto sieht ja geilo aus *_*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥