Montag, 18. Juni 2012

RANDOM XVIII

Fotografieren bei Romantik 2.0
Pawels Airbrushfischis *.*
Altstadt Krankenhausgelände.
Ich liebe meine Digicam :D
Nein, ich mach nur Jennifers übliche Geste nach^^... (wenn sie mich heimlich fotografiert :P)
Wieder ein Schnapper bei meinem Haus- und Hofhippie :D So praktisch & da passt trotzdem erstaunlich viel rein #Gürtelttaschenliebe
Eines meiner liebsten...
Von Hagen N.
Dank Photoshop endlich Wimpern :D


Die ungeschminkte Wahrheit ^^

Etwas Lebensbereicherung <3
Obsession: Mate 
Bitte Sommer! Sei endlich da...


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :-)

    Was ist denn das für ein toller brauner Lidschatten? (Photoshop Wimpern Bild)

    AntwortenLöschen
  2. :/

    Fishing for compliments, wie wär es mit noch mehr überzogener Selbstdarstellung?

    Dein Blog war mal richtig toll, aber jetzt...
    nein danke!

    Abo gekündigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn Fishing for compliments? Nur weil man Fotos von sich selber online stellt? Außerdem gäbe es ohne eine gewisse Selbstdarstellung kaum einen Blog im WWW. ;)

      Monique, wunderschöne Bilder. Deine Haarfarbe macht mich so an, ich mag auch! :D

      Löschen
  3. du siehst bezaubernd auf den Bildern aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder!! Was hast du für das AMU benützt? Sieht super aus! lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. du bist so hüübsch ._. ich freu mich jedesmal wieder auf deine posts!
    saach ma wo isn deine lederjacke her? die sind toll aus, aber 90% der lederjacken die ich in geschäften finde sind viel zu eng geschnitten oder sehn so tussi-like aus..help!
    ne gürteltasche, sowas hab ich schon ewig nimma gesehen :D ich glaub mich würds zu sehr nerven, aber irgendwie könnte es doch cool sein... ich weiß ned xD
    Lg Choco
    ps: du twitterst ja gar nicht mehr ;( *heuli*

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott is das Bild "Von Hagen N" geili.
    Der etwas angepisste Gesichtsausdruck steht dir bombastisch! Zum Knutschen (wenn man sich traut) :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!
    Das AMU sieht wirklich richtig klasse aus! ich liebe es, wenn es ins rötliche geht, trage es nur leider viel zu selten! Das hast du aber echt gut hinbekommen!
    Dein Haarfarbe ist auch der hammer!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wie trinkst du denn deinen Mate-Tee und bevorzugst du eine bestimmte Marke ?
    Club Mate find ich nämlich total super, aber ist nicht grad günstig...und der normale Mate-Tee als Teebeutel konnte mich überhaupt nicht überzeugen vom Geschmack her.

    AntwortenLöschen
  9. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen:D beim neustem Post wollte ich zwar auch gerne Kommentieren, aber da gehts nicht, also mache ich das einfach hier: alos ich höre ziemlich gerne den alten Krams von MEtal..also mehr heavy und power und so...von Motörhead (obwohl die mehr Hardrock sind^^), über Judas Priest (die geilste band überhaupt^^) bis Manowar. Natürlich auch neueres..und halt zwischendurch Trash, deth, melodic, irish folk und mittelaltermetal..bestimmt habe ich auch was vergessen.^^ Und ich fahre dieses Jahr (28 Tage*_*) mal wieder zum grö´ten metalfestival der welt...wacken:)
    Außerdem bist du wunderhübsch und ich mag deinen Blog sehr, deine neue Leserin:) <3

    AntwortenLöschen
  11. endlich jemanden gefunden der auch rote haare hat

    yess :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich find den undercut und die roten Haare so geil! super fotos von Dir..
    lg Krissi

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥