Donnerstag, 4. August 2011

Coppering Tribute [xKarenina]

Endlich wieder was Geschminktes und dann noch hierzu:



Es ist nichts Neues, dass ich etwas Rotes schminke, aber ich tat es schon lange nicht mehr und war von dem "smudgy Eyeliner" aus dem Video wirklich fasziniert und nach der Umsetzung erstaunlich begeistert. Was ich eigentlich gar nicht erwartet habe, aber das gefiel mir so gut, dass ich es dem öfter gleich tat. (Nur leider ist das bei meinen Schlupfilidern nicht ganz so vorteilhaft -.-)

Dennoch finde ich diesen Look einfach, aber äußerst effektiv!



Farbige Base: NYX Jumbo Eyepencil "Strawberry Milk"
Roter Basislidschatten: Kiko Eyeshadow Nr. 85
Intensivierung: Catrice Spiced Red (LE)

Ich habe extra einen festen Pinsel benutzt und keinen fluffigen Blender zum Auftragen der Farbe, damit ich wirklich den höchsten Grad der Intensität erreichen kann. Genauso wie ich es eben mag.
Außerdem musste ich noch mit flüssigem Eyeliner "meinen" Lidstrich vervollständigen, denn nur mit einem halben fühle ich mich nicht wohl.
Aber so ist es die perfekte Tura-Variante dieses rötlichen Augenaufschlags ❤



Ich war so angetan von diesem Look vor allem an ihr und diesen (!) Augen, dass ich es unbedingt twittern musste und ich bekam doch tatsächlich diese Antwort zurück:

"oh Gott, welch Ehre! Wusste gar nicht, dass Turamania mich überhaupt kennt!"

*HUST* Natürlich kenn ich dich^^ Wer denn bitte nicht? Es stellt sich eher andersrum genau diese Frage O.o
Zumal ich schon einige Male ihre Videos kommentiert habe... schlecht, wenn man da mit anderem Namen angemeldet ist, da geht man in der breiten Masse der Komplimenteverteiler natürlich schnell unter.
Falls sie es liest. Das war mein Kommentar dazu:
"Das ist sooooooooooooo Wahnsinn. Ich sitz hier die ganze Zeit nur mit schüttelndem Kopf da und sage vor mich hin "sooo geil, soooo geil" O.O xD
Dass du hübsch bist, ist ja kein Geheimnis, aber das hebt nochmal das Allerschönste an dir hervor! Deine Augen. Das Blau wird so extrem betont, wie selten zuvor gesehen und durch das Smokige sieht es leicht verrucht und etwas düster aus. Absolut mein Beuteschema und dann noch an so einer hübschen Frau wie dir! <3 WAHNSINN!"

________________________________________________________________________________
PS: Es gibt wieder NEUES auf meinem Blogsale! Updates, Reduzierungen und Neues von Schnine ;)

Kommentare:

  1. Super umgesetzt! Und da sag noch mal einer rot/kupfer geht nicht an den Augen. Ich find es super! Von reni hab ich auch schon den ein oder anderen Look nachgeschminkt ;-) #Fan ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Unheimlich schöne Farbe, schaut toll aus :).

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post. Es ist wirklich schön umgesetzt und in purer Harmonie zu deinen Haaren. ;)
    Und Renis Reaktion ist ja wohl der Hammer :D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Genau das selbe habe ich ihr damals auch geschrieben. die augen sehen mit dem make up einfach OMG aus!
    aber deine variante find ich auch total schön!

    AntwortenLöschen
  5. und noch was: mir fällt gerade auf, dass das mit deiner haarfarbe doch schon arschgeil aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Also, mMn sieht es auch an deinen Augen saugeil aus :D vor allem mit "deinem" Lidstrich noch dazu X3 Und deiner Haarfarbe *_*

    Aber... wooo bitte hast DU schlupflider? o.o XDD Also wenn du schlupflider hast, was hab dann bitte ich? Eine "Schlufpstirn"? *lol* Wenn ich Lidschatten trage, kann ich den überhaupt nicht abfotografieren wenn ich die AUgen offen hab, weil das komplette Lid verschwindet X'D

    Anway.... super cooler Look! Ich liebe deine Augenbrauen! (musste ich auch mal loswerden XD)

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wie immer sehr,sehr schön geschminkt! *.* ich sollte mich auch mal an was rötlichem versuchen, war bisher dann doch immer zu schüchtern ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöön.... Dir steht diese Farbkombination sehr gut.Toll!

    lg vero

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde du bist die ungekrönte Amu-Königin! Es gibt nur sehr sehr wenige Gurus die Amus so wundervoll hinkriegen wie Du. Ehrliche Meinung! <3
    Mal sehen wie Rot/Kupfer an braunen Augen wirkt. Ich muß mich mal überwinden ;)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  10. boah sieht das hammer aus, das ist wunderschön und deine augen strahlen richtig

    AntwortenLöschen
  11. sieht wunderschön aus :)

    den tee gabs übriegsn niiiiicht im dm :( :D

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich bezaubernd aus! Das 'Rot' passt perfekt zu Deinen Augen und Deinen Haaren *o* Und dass Deine Augen wirklich mit jeder Farbe schminken kannst, ohne dass es krank oder doof aussieht, wird mir wieder einmal klar :'D Einfach ein schönes Augen Make-Up für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand den Look auch so schön an ihr! Aber dir steht er auch sehr gut ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag rote AMUs auch wahnsinnig gern, vielleicht kannst du ja mal einen Post über gescheite Rottöne verfassen...?!

    AntwortenLöschen
  15. @dickeKatze
    Danke für dein Feedback. Diesen Post hatte ich schon länger geplant ;) Mal sehen, wann ich ihn poste^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥