Freitag, 19. August 2011

Sommer, komm zurück...

Hallo Regen. Irgendwie läufts ja nicht mehr so gut mit uns Beiden. Ich fänd's besser, wenn wir uns trennen. Es liegt an mir, nicht an Dir... Ich brauche einfach was Neues... Ich dachte da an die Sonne... Aber hey, wir können in Kontakt bleiben...

13.8.11

Liebe Sonne.. Ich weiß wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes! Ehrlich! Du fehlst mir. Bitte komm zurück...

...gefunden auf Robis Pinnwand <3 

Kommentare:

  1. :) haha sehr geil geschrieben ;) schickes make up ! sieht so toll an dir immer aus :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen an dir toll aus! Hat irgendwas von Mango im Sonnenuntergang *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut. Die Kombi von dem organge und dem blau auf der Wasserlinie gefällt mir sehr!
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/

    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  4. Komm in die Schweiz, hier ist es momentan fucking heiss X__X"

    AntwortenLöschen
  5. Du Künstlerin! :D Und irgendwie hast du die perfekte Augenform zum schminken^^ Nicht zu schlupflidrig, nicht zu gestreckt (oder wie ich das nennen soll :D )
    Ich weiß, dass du dich öfters über dein Lid beklagt hast, aber irgendwie mag ichs^^

    Und dein dein Robi ist ja ein toller Poet! :D Hahaha, der Text ist sooo toll^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow das nenn ich mal ein Sommer Make-up : D

    und der text dazu ist sowieso passend ; )

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Farbkombination, hast du wirklich richtig schön geschminkt :) Bei solchen Farben MUSS die Sonne eigentlich wieder zurückkommen :D

    Gruß auch an Robi für den netten Text ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das leuchtet! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. na die bitte an die sonne finde ich mal toll^^

    AntwortenLöschen
  10. "Liebe Sonne.. Ich weiß wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes! Ehrlich! Du fehlst mir. Bitte komm zurück..." genau das zitat hab ich von ner freundin im facebook gelesen - wirklich von robi geschrieben?

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym: Keine Ahnung. Ich bin davon ausgegangen, da es bei ihm auch stand. Konnt ihn nicht danach fragen..."

    AntwortenLöschen
  12. Ja dieser Text und einige mehr ging bei Facebook rum :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine augen & augenbrauen sind der hammer, das make up ist toll ♥ liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. toller Blog :)
    und wundervolles Make-Up.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. du musst die augenbrauen nicht immer so hochziehen! das sieht affig aus! ^^

    AntwortenLöschen
  16. Doch muss ich! Wenn ich Lidschatten zeigen will, sollte man dann auch was sehen, oder?!

    AntwortenLöschen
  17. Huiii das flasht :D Wirklich sehr sommerlich und schon X3 Da denkt man gleich an Karibik, Sonne, Strand, türkises Meer, Cocktails...

    AntwortenLöschen
  18. wuaaaaaaaaaaa ich muss ganz dringend wissen was du da auf deine augenbrauen tust... stift? gel? puder? lidschatten? ich brauch genau dieselbe farbe!!
    bist du auch ursprünglich dunkelblond?

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  19. @Dania84
    Ja, bin auch dunkelblond im Original. Aber ich benutze immer das hier: http://3.bp.blogspot.com/_lWsv50d2WQI/TNQl3schdCI/AAAAAAAADHE/hrecW0QkHgs/s1600/IMG_9510.jpg
    Das Beste überhaupt!

    AntwortenLöschen
  20. kann keine marke finden. den hellen oder dunklen ton? hell nehm ich an?
    gibts dazu eine review bei dir?
    bin jetzt neue leserin, super toller blog!

    lg

    AntwortenLöschen
  21. @Dania84
    Sorry, hatte vergessen dazuzuschreiben, dass es das Augenbrauenkit von Catrice ist.
    Ich benutze beide Farben. Vorn die helle und hinten die dunkle, sowie in der horizontalen Mitte noch etwas dunkle Farbe, um mehr Dimensionalität zu erzeugen ;)
    Und danke für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  22. @Leonie: Meinst du den Sommer oder mich?^^

    AntwortenLöschen
  23. (!) Achtung. Dies soll keine Werbung sein!
    Hallo! :) Ich wollte nur kurz sagen, dass ich dich in einem Blogpost von mir verlinkt habe! Und zwar: Meine 10 Blogschätze! :) Hier der Link. (http://iamsetmefree.blogspot.com/2011/08/die-die-ich-am-liebsten-lese.html)

    AntwortenLöschen
  24. Leck mich am Arsch ist das geil!!! Was ist das denn für ein krasses Orange, das du da im Außennwinkel benutzt hast?

    AntwortenLöschen
  25. das is echt ein tolles amu!! das leuchtet richtig :) einfach nur cool!!
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Dich natürlich! Mit dem Sommer habe ich schon lange abgeschlossen! :P

    AntwortenLöschen
  27. @Leonie: Ach bist du süß. Ich bin schon noch da, aber momentan gehts mir nicht sehr gut :( Tut mir Leid -.-

    @akatheBride: Das ist MAC Orange und ein neoniges Orange aus der Sleek Circus Palette ;)

    ...danke an alle anderen für die zahlreichen Kommentare hierunter.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥