Freitag, 27. Juni 2008

Was drei einfache Worte ausmachen können

Drei Worte, die man eigentlich gar nicht hören wollte. Die man Sekunden vorher erahnte und sich in dem Augenblick wünschte, sie würden verschwiegen. Drei Worte vor denen man Angst hatte. Angst vor dem Gefühl, dass man sie nicht erwidern könnte. Aber irgendwie ist es nicht so. Irgendwie bestätigen sie mich in dem Gefühl was ich habe nur noch mehr und noch viel in dem was ich gestern sagte. In dem, dass ich weiß, was ich will. Und ich will es nur noch mehr. Die Entscheidung ist schon lange gefallen, aber die Realisierung ist endlich da. Endlich erscheint sie mir klar und deutlich vor meinem inneren Auge. Dennoch, dass ich weiß, dass es noch ein paar wesentliche Momente bedarf, um auch zu diesem Höchsten zu gelangen, erreichte mich kein unbehagliches Gefühl in dem Moment als es meine Ohren erreichte, sondern ein unglaublich schönes und warmes Empfinden. Einerseits durch die Tatsache und auch andererseits durch diese, dass ich mich in meinem Handeln bestätigt fühle.

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥