Montag, 16. Juni 2008

Das unglaublichste Geschenk aller Zeiten

Lag heute Morgen vor meiner Haustür. Mattse wollte unbedingt seine Tasche wiederhaben - nach wieviel Monaten? Also stand ich dreiviertel sieben auf, um aber dann mich dazu zu entschließen, diese nur vor die Tür zu legen. Ich dachte, als der Wecker klingelte, ich würde IN einen Albtraum erwachen *hust* Schrecklich müde einfach bloß. Daran, dass er mir mein schon längst eingestaubtes Geschenk mitbringen wollte, dachte ich im Schlafsuff nicht mehr. Ein Wunder, dass ich überhaupt meine Gliedmaßen gen Haustür samt Tasche ordern konnte. Ich schrieb ihm eine SMS, dass sie vor der Tür läge und als Antwort bekam ich, dass er seinen Tauschgegenstand nun auch dort hingelegt hätte. Da fiel es mir wieder ein. Viel drüber nachzudenken, ging nicht. Denn plötzlich war ich schon wieder längst im Traumland schwebend. Vorhin ging ich hinunter, um nun endlich nachzusehen, was es war. Es lag schon auf dem Esszimmertisch. Ich erblickte es und traute meinen Augen kaum. Die langersehnte, nie bekommene "Monument" von einer Band, die mein komplettes Musikleben revolutionierte - The Wounded. Total glücklich und überrascht darüber, wusste ich gar nicht wie ich darüber denken sollte. Denn verdient habe ich dieses Geschenk wirklich nicht (mehr). Am liebsten hätte ich sofort deswegen angefangen zu weinen, denn er wusste immer noch mich auf's Tiefste zu berühren. Denn diese CD erfüllte/repräsentierte alles was mir entsprach. Diese Musik bedeutet mir so unglaublich viel. Unsagbar. Die Musik ist unglaublich.

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥