Montag, 2. Juni 2008

Etwas Zeit über mein Leben zu sprechen...

Ich lebe den Widerspruch und mein Leben passt sich dem passender an als je zuvor. Mein Alltag gestaltet sich selten so schön. Mir hat Arbeit noch nie soviel Spaß gemacht. Verständlich, wenn man mit Menschen zusammenarbeitet, mit denen man sich unglaublich gut versteht. Sogar so gut, dass man noch das komplette Wochenende miteinander verbringt. Jetzt bin ich leider krank. Das We war zu dolle und ich finde es sehr schade. Aber immerhin kommt mich "Chef" nachher besuchen. Irgendwie lustig die Bezeichnung. So ist es aber, dennoch empfinde ich Robert als alles andere als Chef. Dennoch hat er meinen absoluten Respekt diesbzgl. Darauf ist er auch absolut bedacht, dass ich den behalte. Denn er ist eine Person von der ich noch viel lernen kann. Er gibt mir viel Freiraum und Selbstständigkeit, aber dafür muss ich auch was tun. Das motiviert mich sehr. Selten soviel Motivation erhalten. Ich denke das ist die erfolgreichste Art und Weise. Was mich sehr ehrt, ist, dass er mich gestern fragte, ob ich für seine Klamottenmarke modeln möchte. Irgendwie konnte ich es mir ja denken, dass er mich fragt, dennoch freue ich mich extrem. Zudem bin ich auch ein kleines bisschen stolz, dass er meine Meinung schätzt bzgl. seiner neuen Flyergestaltung. Er ist derjenige mit dem Designdiplom und fragt mich nach meiner Meinung. Ja, für klein Moni mit Null Selbstbewusstsein bedeuten solche Kleinigkeiten schon extrem viel.
Ich zehre zudem immer mehr davon, dass mein Blog ein Passwort hat und dass dieses nicht mal eine Hand voll Menschen besitzen. Das gibt mir mehr Freiheit in meinen Äußerungen, wenn ich weiß, dass es nur bestimmte Menschen lesen. :]
Die andere Seite meines Lebens möchte ich nicht weiter ausführen. Es ist ein solch extremes Gefühl, dass es mir Angst macht und sollte ich mich damit näher auseinandersetzen, befürchte ich, dass es mir die Luft zum Atmen nimmt. Der Schmerz schnürt mir förmlich die Kehle zu. Ein Gedanke, der sich in der Form zeigt, dass ich nicht weiß wohin, dass ich glaube, es wird nie wieder gut. Absolute Seelenlähmung ist die treffendste Beschreibung für meinen Zustand derzeit...

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥