Samstag, 3. März 2007

Right now I belong to this place

Was gibt's heute mal zu sagen? Hmm, ich müsste endlich mal wieder, aber da hapert's etwas. Was soll ich erzählen? Besonders wo ich auch weiß, dass es die Allgemeinheit was angeht?! Hmm, Neuigkeiten aus meinem Leben... Gibt es schon, aber die gehen einfach niemanden etwas an. Und was schreibe ich nun? *seufz* Ein Teufelskreis...
Höre gerade wie immer Mucke, um dem nervigen Gekreisch von meinen Eltern und den unerwünschten Verwandten aus dem Weg zu gehen, weil sie nicht einsehen, dass sie endlich mal ein Hörgerät gebrauchen könnten. Und mal wieder in meinem alten Schema: Pelle Boi. Beide Mixe. Schöne Lieder dabei. Aber das wissen wir ja schon. "Everything counts" von Depeche Mode. Schöne Sache!!! Hachja, davon sollte es wirklich mehr geben und auch von dem Musiktalent in mir, damit ich mir sowas vielleicht mal selbst basteln kann.
Da fällt mir ein, dass es Ende Mai wieder eine Elfentanz-Outdoor-Veranstaltung gibt. Das wird toll! Ich freue mich besonders darauf den POI-Leuten zuzugucken. Ich finde das unglaublich faszinierend... *Herzchenaugen*

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥