Sonntag, 4. März 2007

Bald wird es wieder wahr

Nun ist es endlich soweit gewesen: Blutwalzer.de ist gestorben *trauer* Aber das macht nix! Deeeeeeeeenn die neue Domain ist bestellt *freu* Hoffe ich zumindest O_o *zum Lieblingsadmin schiel* Wenn der jetzt zu besoffen war, dann aber... bla. Jedenfalls ist bald endlich soweit. Ja, ich weiß, das habe ich letzte Woche schon gesagt. Auch wenn nicht viel neues zu sehen sein wird, unabhängig vom Layout. An spezifischen Neuheiten wird noch gefeilt und dementsprechend auch jeweils nacheinander verkündet, wenn's fertig ist. Würde ich jetzt draufwarten, dass ALLES fertig wird, würde es wirklich ewig dauern. Denn, jeder, der sowas wie eine eigene Seite hat, wird wissen, dass es im Grunde NIEMALS fertig werden wird. Tja, da schimmert der Perfektionist durch *lol* Immer individueller, kreativer, besser als die anderen will man sein. Ein paar Dinge, die in Planung sind und auch sehr optimistisch in der Umsetzung: Tagebuch mit Kommentarfunktion, Galerie (auch jeweils dann im Tagebuch) mit jeweiliger Kommentarfunktion zu den einzelnen Bildern, dazu eine Hitliste und Java-Popup-Funktion. (...) Joah, ansonsten habe ich da schon noch ein paar Ideen. Aber erstma gucken, ob ich's verwirklicht kriege.

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥