Mittwoch, 10. Februar 2016

Turamania jetzt auch im bewegten Bild

Versuch Nr. 1, technisch nicht perfekt, aber dafür mit viel Überwindung :D Absichtlich ohne viel Schnitt, nur Anfang und Ende, mit ein paar Versprechern, aber im realen Leben gibts die eigentlich noch mehr :D und sorry, ich dachte man hört sie nicht: meine Spülmaschine! :D

Tipps, Ideen, Anregungen?

 


  | | http://instagram.com/turamania |

Kommentare:

  1. Wie cool, ich hab mir deine stimme voll anders vorgestellt aber passt ☺️ Ansonsten bist du leider etwas unscharf aber die Einstellung Loch etc sind gut. Hast eine angenehme Stimme der man gut zuhören kann und Versuch in die Kamera zu schauen...ich selbst kanns aber auch nicht immer und vergesse es gerne. Mach doch ein amu Tutorial, das wäre doch ein cooler Anfang da deine amus immer so schön sind ansonsten irgendwelche lifestyletipps von dir

    AntwortenLöschen
  2. Es ist richtig interessant. Ich habe mir deine Stimme auch immer total anders vorgestellt.
    Freue mich auf noch mehr bewegte Bilder von dir (=

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥