Sonntag, 14. September 2014

Sie steht wieder hinter der Kamera!

Lange ist es her, dass ich mal wieder aktiv hinter der Kamera stand und auch Lust verspürte, weswegen es hier etwas stiller geworden ist. Verzeiht es mir!
Seit kurzem kribbelt es mir wieder dermaßen in den Fingern und ein paar Fotos sind auch schon entstanden :)


Ich habe absolut wieder Feuer gefangen und soviel Spaß und Freude daran, dass sich meine Ideen überschlagen :) Wer also aus dem Raum Magdeburg kommt und bereit dazu ist in meinem Studio mal vorbeizuschneien, kann sich gern dazu eingeladen fühlen, mir zu schreiben, falls ihr meinen Stil mögt und gern mal vor meiner Kamera stehen würdet. :)

Hier geht's zu meiner Facebook-Seite: Turamania Art
 

Ab und an stand ich auch vor der Kamera. Einmal für einen guten Freund (hier zu sehen, neben denen, die vor zwei Jahren entstanden sind, wie rund das Gesicht damals noch war :D) und einmal für mich selbst, bzw. um gewisse Lichtsettings u.ä. zu testen :)

 
 
Über Feedback freue ich mich! :)
 
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Ich bin echt froh das du wieder lust hast denn deine Bilder sind richtig richtig genial.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte immer, Fotografie wäre Dein Beruf. Aber scheint ja doch nicht, oder wie ist das? :)
    Ich finde deine Arbeiten jedenfalls toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Fotos und deinen Stil.
    Leider wohnst du zu weit weg, sonst würde ich glatt mal für ein paar Fotos vorbeikommen :)

    AntwortenLöschen
  4. ICHICHICH!
    wennde in berlin bist,sag bescheid!^^

    AntwortenLöschen
  5. Was müsste man denn so mitbringen und was würde der spaß kosten?
    Hab noch nie fotos machen lassen bin aber ende November in der nähe... und es wäre mal was neues.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥