Montag, 10. Dezember 2012

Turamania Art online

Vor gut einem Monat habe ich eine Facebookseite erstellt, die meine künstlerischen Ergüsse repräsentiert. Ich wollte sie eigentlich schon längst einmal vorstellen, aber kam bisher immer davon ab.

Also wer mein Treiben von dort aus beobachten möchte oder wem einfach nur die Bilder gefallen, kann gern "Gefällt mir" drücken. Ich würde mich freuen :)

Außerdem bin ich hier u.a. noch zu finden:

Fotocommunity
DeviantArt
DaPortfolio
500px
Tumblr

Dienstag, 4. Dezember 2012

Musikfavoriten aus der letzten Zeit



Ich bin absolut angetan von DJ Shadow und seinem Facettenreichtum! Es spricht mich mit jeder Faser meines musikliebenden Leibes an! Präsentierend für diese Vielseitigkeit steht dieser Track: Stem LP
Moby

Midival Punditz
Durch meine Liebe zu Goa und Psychedelic Music entwickelte ich so langsam aber sicher auch eine Vorliebe für orientalische Klänge, die sich im Frühjahr bereits zeigte, die aber mittlerweile immer ausgeprägter wird. Momentan ist es für mich pure Entspannung, wenn Musik arabische oder indische Gesänge beeinhaltet. Aber ich wäre nicht Moni, wenn ich nicht selbst dazu etwas elektronischen Beigeschmack bräuchte.


 ...und momentan bin ich total wieder auf Ellen Allien hängengeblieben und habe diese rausgekramt. Höre sie seitdem rauf und runter. Da werden Erinnerungen wach. Besonders mit dem Album mit Apparat "Orchestra of bubbles". Süße 21 war ich da und absolut in einer Elektro-Minimal-Phase :D. Momentan hat mich Ellen wieder verzaubert und wenn alles klappt, werde ich sie am 28.12. auch das erste Mal live sehen und vor allem HÖREN <3 Hier meine absoluten Favoriten von ihr, für die die Spotify haben :D

Hier seht ihr meine letzten Musikaktivitäten, wie immer auf LastFM:


Montag, 3. Dezember 2012

Neues von der Linse

Letzten Freitag schaffte es Anna endlich vor meine Linse. Dafür, dass es nur Probeschüsse waren, da wir uns erstmal kennenlernen wollten, sind ganz passable Ergebnisse herausgekommen :)



Zum Schluss noch ich mit der "neuen" Haarpracht. Leider ist es nur "oben" originalgetreu, der Rest ist Photoshop (da es einfach nur fleckig wurde). Zu meinem "Bizarre burgundy"-Unfall mache ich aber nochmal einen seperaten Post. Diese Woche werde ich aber schon wieder rot. Anders geht es leider nicht, auch wenn ich den Anblick gar nicht schlecht finde^^