Dienstag, 4. Dezember 2012

Musikfavoriten aus der letzten Zeit



Ich bin absolut angetan von DJ Shadow und seinem Facettenreichtum! Es spricht mich mit jeder Faser meines musikliebenden Leibes an! Präsentierend für diese Vielseitigkeit steht dieser Track: Stem LP
Moby

Midival Punditz
Durch meine Liebe zu Goa und Psychedelic Music entwickelte ich so langsam aber sicher auch eine Vorliebe für orientalische Klänge, die sich im Frühjahr bereits zeigte, die aber mittlerweile immer ausgeprägter wird. Momentan ist es für mich pure Entspannung, wenn Musik arabische oder indische Gesänge beeinhaltet. Aber ich wäre nicht Moni, wenn ich nicht selbst dazu etwas elektronischen Beigeschmack bräuchte.


 ...und momentan bin ich total wieder auf Ellen Allien hängengeblieben und habe diese rausgekramt. Höre sie seitdem rauf und runter. Da werden Erinnerungen wach. Besonders mit dem Album mit Apparat "Orchestra of bubbles". Süße 21 war ich da und absolut in einer Elektro-Minimal-Phase :D. Momentan hat mich Ellen wieder verzaubert und wenn alles klappt, werde ich sie am 28.12. auch das erste Mal live sehen und vor allem HÖREN <3 Hier meine absoluten Favoriten von ihr, für die die Spotify haben :D

Hier seht ihr meine letzten Musikaktivitäten, wie immer auf LastFM:


Kommentare:

  1. Haha genau mein Lieblingslied von Beats Antique. Ich weiß ja noch als ich auf Fb mal Revival gepostet habe und du meintest es hat was ^^
    (das ist schon wieder lang her xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D DARAN erinnere ich mich auch noch wie heute und seitdem war ich sowieso angesteckt. Aber seit neuestem wieder ganz neu entfacht <3

      Löschen
    2. HAHAHA Alles meine Schuld *muhahaha*
      Ich hab auch Phasen wo ich irgendwie nur Beats Antique höre (vorallem wenn ich gestresst bin). Hast du schon ins neue Album von Motionless In White reingehört? muss ja noch eine Meinung einholen von einer anderen Rothaarigen mit denselben Musikgeschmack :D
      Ich sags ja ungern: ich fand das erste um einiges besser irgendwie D:

      Löschen
    3. Eben da du Phasen erwähnst, muss ich sagen, dass ich sowas wie (Post-)Hardcore o.ä. derzeit gar nicht höre. Wie man am Screenshot oben von Lastfm sehen kann :< Sorry, deswegen kann ich dazu auch nix sagen...

      Löschen
  2. Beats Antique sind cool :) Könnt ich auch mal wieder anhören ^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥