Freitag, 27. Juli 2012

RANDOM XX


Werbepostkarte ^^ Irgendwie muss ich immer lachen, wenn ich das sehe - nicht zuletzt, weil es mich irgendwie an mich selbst erinnert xDDD
Ein Teil meines IKEA-Geschenks <3 (Meine Eltern haben mir einfach meinen IKEA-Wunsch ausm Urlaub mitgebracht und dann plötzlich gesagt: Tada, als Urlaubsmitbringsel! :))))
Bei mir umme Ecke, zwei Minuten von hier, hat ein neuer Getränkefeinkostladen aufgemacht <3 und ich freue mich darüber tierisch, denn dort gibt es Sachen, die es sonst eher selten gibt. zB das hier und es ist so unglaublich lecker. Ich stehe ja sowieso auf diesen typischen Mate-Geschmack, aber das übertrifft nochmal alles, was ich dazu bzgl. in Eisteeform kannte (sprich Club Mate), es schmeckt viel kräftiger und dieses Matearoma kommt nochmal viel besser zur Geltung. Ich bin fast gestorben vor Geschmacksexplosion und das hab ich eher selten. Bin auf die anderen Mate-Sorten gespannt <3
Tribute to RAMPUE <3 (Lied "Sonne, Park & Sterni")
Vorratsbehältnisse ftw. Zucker, Backkakao, Grünkernschrot, Sushireis, geröstete Kürbiskerne <3
Endlich mal gemacht. Dachte erst die Zubereitung würde ewig dauern. Deswegen hatte ich nie Lust darauf, aber nun...
...das sind sie geworden! Und sie waren extrem lecker! Besonders mit meinem geliebten Lightketchup (und Salat). Werden wieder gemacht. :)


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Sonntag, 22. Juli 2012

RANDOM XIX

Mit Robin auf einem kleinen Elektro-Openair. Ich liebe Freiluftfeiern. Tanzen im Gras <3 Hachja...
Watn Zufall! Ich liebe Boysnoize :D
Schminkischminki
5 Jahre altes Merchandise-Shirt rausgekramt. Wenn man wieder "Freude am Tanzen" hat, passt es ausgesprochen gut. Zum Glück passt es noch <3
Endlich war mein Direction-Vorrat aufgebraucht, also konnte ich endlich diese Haarfarbe probieren. (Hier bestellt: klick!)
Ich habe für meine Zotteln nur ca. 60% eines Töpfchens gebraucht :) (Siehe Arielle-Tragefoto: kurz nachm Färben, aber nicht originalgetreu: Farbton eigentlich kälter, aber perfekt. Nicht so hell wie Poppy Red und auch nicht so dunkel wie Pillarbox Red, und noch leuchtender. Der Wahnsinn!
Polen-Tanktops <3 restyle.pl
Badezimmerposing!
Hallo Duhu! Nachtfalterpet, das vor kurzem in meinen Geschirrspüler flog, nun ja jetzt fliegt er gar nicht mehr :(
Schmuckrausch. Ich liebe nach wie vor Naturschmuck. Zudem sind Muscheln der Inbegriff von Sommer <3 Das Armband mit dem Shivaauge musste ich leider nachkaufen, weil mein altes gerissen ist :(
Alles Nachkaufprodukte <3<3<3 aber alles im neuen Design :)


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Sonntag, 15. Juli 2012

"Neue Wohnung" Impressionen

Damit ich auch mal wieder was von mir gebe nach der nervigen Umzugsprozedur, folgt jetzt wenigstens ein kleiner Bilderpost mit Eindrücken von meinen neuen vier Wänden. Bisher ist es noch relativ unaufgeräumt, sodass ich ungern Fotos von den gesamten Räumen zeigen möchte, aber das sollte noch folgen. Besonders das Wohnzimmer ist ein Highlight. Jedenfalls fühle ich mich hier so extrem wohl, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Ich komme unglaublich gern nach Hause, auch am Anfang als hier noch alles extrem chaotisch war. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl von Leben. Ich habe so unendlich viel Platz. Das Nicht-Erdgeschoss trägt zum Wohlbefinden bei, was ich nie gedacht hätte, dass es soviel ausmacht. Ich dachte immer, es wäre egal... aber in der Hochparterre fühlte ich mich immer wie auf dem Präsentierteller... und die ersten Nächte, ohne Rollos vor den Fenstern, konnte ich in den Himmel gucken und Sterne zählen. Was für ein unglaublich schönes und freies Gefühl. Zudem tut mir diese Kiezveränderung sehr, sehr gut und in fünf Minuten bin ich zu Fuß in meinem Lieblingspark und am Wasser (Elbe;). Bisher ist es echt so, dass ich hoffe, hier nie ausziehen zu müssen :)

Rohzustand Wohnzimmer
Küche näherbetrachtet. Bad & Schlafzimmer zu fotografieren hatte wenig Sinn gemacht, da sie recht schlecht zu fotografieren waren & auf den Bildern überhaupt nicht wirkten.
Wichtigster Platz + chillige Gardinen <3
Ein Stück Küche
Wohnzimmerdekorationen


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)