Freitag, 27. Juli 2012

RANDOM XX


Werbepostkarte ^^ Irgendwie muss ich immer lachen, wenn ich das sehe - nicht zuletzt, weil es mich irgendwie an mich selbst erinnert xDDD
Ein Teil meines IKEA-Geschenks <3 (Meine Eltern haben mir einfach meinen IKEA-Wunsch ausm Urlaub mitgebracht und dann plötzlich gesagt: Tada, als Urlaubsmitbringsel! :))))
Bei mir umme Ecke, zwei Minuten von hier, hat ein neuer Getränkefeinkostladen aufgemacht <3 und ich freue mich darüber tierisch, denn dort gibt es Sachen, die es sonst eher selten gibt. zB das hier und es ist so unglaublich lecker. Ich stehe ja sowieso auf diesen typischen Mate-Geschmack, aber das übertrifft nochmal alles, was ich dazu bzgl. in Eisteeform kannte (sprich Club Mate), es schmeckt viel kräftiger und dieses Matearoma kommt nochmal viel besser zur Geltung. Ich bin fast gestorben vor Geschmacksexplosion und das hab ich eher selten. Bin auf die anderen Mate-Sorten gespannt <3
Tribute to RAMPUE <3 (Lied "Sonne, Park & Sterni")
Vorratsbehältnisse ftw. Zucker, Backkakao, Grünkernschrot, Sushireis, geröstete Kürbiskerne <3
Endlich mal gemacht. Dachte erst die Zubereitung würde ewig dauern. Deswegen hatte ich nie Lust darauf, aber nun...
...das sind sie geworden! Und sie waren extrem lecker! Besonders mit meinem geliebten Lightketchup (und Salat). Werden wieder gemacht. :)


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Bei der Postkarte musste ich direkt an mich denken^^ Blond und zickig :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich glaube deine Wohnung ist richtig gemütlich! :)
    Ich hätte gerne mehr Platz, damit ich auch solche Gläser aufstellen kann, aber meine Küche ist leider zu klein.
    Gemüseburger hab ich noch nie gegessen, aber das sieht interessant aus, vielleicht probiere ich die mal aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ikea Glasbehälter wohnen auch bei mir zu Hause :)Die finde ich auch sehr praktisch! Die Burgers sehen gut und lecker aus werde ich auch kaufen um zu probieren. Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich hab uns heute Abend auch die veggi-Tomaten-Burger vom Rossmann gemacht - saulecker! Ich mach aber gern immer noch etwas Curry mit rein. Dazu gibts Zucchinigemüse frisch aus dem Garten :) Und Kompliment für die tolle Küche! Ist diese Edalstahlleiste an der Wand mit der Schere etwa magnetisch? *auchhabenmuss* :D

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist magnetisch und gibts bei Ikea ;)

      Löschen
  5. Hi,riesen Kompliment für deine Haare :) sieht Hammer aus :) Ich habe mit Majestics rot und 9%Oxydant angefangen und leider mochten meine Haare das nichtso,musste sie dann leider schneiden :( Hab dann die Geltönung ( cyclam power und power rot) von Basler ausprobiert und finde die Farben einfach Hammer,der einzige Nachteil,die Farbe geht trotz Farbversiegelung nach dem ersten Waschen schon bisschen rausb und beim 3.mal Waschen sieht es nicht mehr schön aus bzw das schöne leuchten ist raus :( gibt es irgendwie einen Trick oder habt ihr einen Tipp,das die Farbe etwas länger hällt,oder habt ihr eine gute Farbe die ihr mir empfehlen könnt?Wollte nur ungerne wieder Färben :/

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥