Montag, 16. Januar 2012

Red Hell...

...testweise. Licht und Photoshopworkflow. Geht ganz gut ab. :)



PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Freitag, 6. Januar 2012

RANDOM VII

Wieder haben sich einige Randombilder und Twitpics angesammelt...

Endlich einen Terminkalender - War dringend nötig! Vielen Dank nochmal an den Schenkenden :)
Heiligabend im Stern (Danke - mehr oder weniger ^^ - an Tim)
Ein Geschenk an mich selbst <3 Endlich DAS Parfum! (True Religion Woman)
Welch' Seltenheit: Das graue Auge (MAC Carbon & Shroom) Mir gefiel es sehr!
Optik zur Jahreswende. Danke an Madame Düsterkitsch auf Facebook zur Kleidinspiration <3 Ich liebe das Teil! Hier nochmal zu sehen mit besser liegenden Haaren (aber schlechterer Qualität^^)
Derzeitige Vorliebe: Naturschmuck <3
Eigentlich mag ich keine Armbänder, aber ich hab mich verliebt :) (es stört absolut nicht und ich favorisiere schon immer das Shivaauge)
Lichterketten machen mich glücklich <3
Conditioner bunkern (hab jetzt vier x 750ml und noch zwei normale Größen - Jojo hat noch zwei große Flaschen zufällig irgendwo verbuddelt im Schrank gefunden. Mein Leben ist jetzt für länger gerettet! Hoffe irgendwann eine Alternative zu finden. Warum entfernen die sowas GENIALES auch aus dem Sortiment? :() und noch einmal das Quick Blow Dry Spray als Nachkaufprodukt, auch wenn's ein Geschenk (mal wieder) war. Danke Jojo! <3
Gestern frisch nach'm Nachstechen^^ (ca. 4-5 Jahre alt) - Färbeflecken bitte ignorieren. Zumal ich in den Regen gekommen bin -.- Zum Glück hat mich mein Tätowierer nach Hause gefahren. So ein Schatz :) (Das Wetter war gestern sooo tödlich!)
Schon ein paar Wochen her - Bilderrahmen angebracht, nur noch keine Bilder drucken lassen -.-
(Das da unten links in s/w bin ich als Knirps^^)




PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Sonntag, 1. Januar 2012

Musikalische Neuentdeckungen














PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)