Donnerstag, 13. September 2007

I'm in love

Ich habe beschlossen mir morgen wenigstens zwei Copic-Stifte zu kaufen. Habe vorhin einen ellenlangen Bericht über die Arten mit jeweiliger Rezension durchgelesen und habe beschlossen einen Ciao und einen Sketch zu nehmen, jeweils in Schwarz. Schwarz brauchen wir so oft und der Ciao ist gut für große Flächen. Und der Sketch ist gut zum Scribblen. Hach, ich freu mich schon. Aber die werd ich von meinem Geld bezahlen. Hab jetzt schon ein riesiges schlechtes Gewissen wegen dem Haufen Kohle, den meine Eltern für Materialien blechen mussten und es hat noch lange kein Ende. Wir haben gestern für Schriftgrafik 'ne riesige Liste bekommen, was wir noch besorgen müssen. *kotz*
Where is my gun? I still haven't fun...

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥