Freitag, 7. September 2007

Endlich mal ein Schultag

Wie er mir gefällt. Auch wenn Fotografie ausgefallen ist, war es sehr angenehm um viertel zwölf nach Hause gehen zu dürfen. Davor war Schriftgrafik angesagt, zwar mit dem gleichen Lehrer (der der fehlt), aber da haben wir "eine Aufgabe bekommen".
Wir sollten "Kreativ Zeichnen" künstlerisch interpretieren.
Ich habe es hauptsächlich typografisch dargestellt und ich muss meine Schwäche dafür zugeben. Buchstaben in Szene setzen hat auf jeden Fall seine schönen Facetten und diese Aufgabe hat mir bis jetzt am besten gefallen. Ich muss sagen, die Blockstunden sind selten immer so schnell vergangen wie in dieser Schule. Wir haben bereits um die 10 Bilder gezeichnet, gemalt, was auch immer. Ich finde es wirklich toll, wie es so abläuft. Auch wenn mich die ganze Malerei etwas anödet, finde ich es gut, dass ich dem wieder etwas näher gebracht werde. Vielleicht entdecke ich wieder meine Leidenschaft für dieses Genre. Denn letztendlich ist BEIDES (Digital & Traditionell) wichtig!
So, das war's erstmal. Hatte heute genug Zeit endlich mal auszuschlafen. Hab's dann auch getan: ca. 4 Stunden.
So ist es auf jeden Fall gewiss, dass ich heute Abend erstmal nicht so schnell wegpenne. (...) Ich freu mich riesig auf nachher : )

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥