Freitag, 13. Juni 2014

Late night blues - OOTD

Als diese Bilder entstanden sind, war gerade mein Geburtstag. Ja, so alt sind sie bereits und ich habe sie bisher noch nicht verbloggt. In letzter Zeit kommt das leider einfach immer wieder zu kurz. Denn ich bin seit März viel lieber draußen und bewege mich, als in meinem Homeoffice diese Arbeit auch noch tippsend zu verbringen.

Verwerfen möchte ich sie natürlich nicht, denn dafür gefällt mir das Kleid einfach zu gut :) Auch wenn es lange Ärmel hat. Ich trage es dann besonders gern abends. (auch wenn es für diese hochsommerlichen Temperaturen immernoch zu warm ist^^) Was ich aber ganz willkommen finde, ist der ausgeschnittene Rücken. (Warum hab ich davon keine Bilder??? AAAH! XD)


 
Black Batwing Sleeve Ink Printing Dress

 
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Steht dir ganz ausgezeichnet (:
    Tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Schade, dass du keine Bilder vom Rücken hast :<
    Die Schuhe passen super dazu!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥