Mittwoch, 5. Februar 2014

Food Inspirationen ☀ 3

Die Zeit rennt mal wieder und es ist unglaublich, dass ich im Januar nur 3 Posts geschafft habe. Gut, wenn man bedenkt, dass diese etwas intensiver befüllt waren, kann man das vllt. nochmal durchgehen lassen. :)

Bevor ich wieder(!) einen Wochenrückblickpost fertigstelle, schmeiße ich einfach mal etwas anderes dazwischen. Bilder von meinem Essen die letzten Tage haben sich ziemlich angehäuft, sodass ich meinen folgenden Rückblickspost etwas von der Länge verschonen möchte und dieses hier seperat veröffentliche.

Ich liebe Kochen mehr als je zuvor und momentan gebe ich gefühlt mein gesamtes Geld nur für Essen aus. Mein Kühlschrank war noch nie so voll und ich koche soviel (natürlich für mehr als eine Person), ich kann gar nicht so viel essen. Mein Tiefkühlschrank ist bereits auch ordentlich gefüllt. (Aber mehr über meine Foodhauls in den nächsten Posts ;)

Göttliche Toastie-Burger mit Pilzpattys - Rezept - Perfekte Konsistenz, absolut lecker. Wiederholbedarf!

Nudeln mit Tomatenolivenzucchinisauce *_* und liquidsmoke-marinierten, groben Sojaschnetzeln. Sabber!

Müsli - man kennt es ja mittlerweile, dieses Mal mit Grapefruit :)
Gefüllte Paprika mit Kartoffeln + Champignons mit Curry-Hefeflocken-Creme
Broccoli-Linsen-Dinkel-Suppe


Bulgurgemüsepfanne mit erdnussmarinierten, großen Sojaschnetzel
Der Aldi Veggie-Aufschnitt ist wirklich sehr lecker!
 
 
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. oh mein Gott, die Pilzburger!! <3 *sabber*
    Die muss ich nachmachen, danke für das Rezept!
    Du solltest auch mal langsam einen Rezepteblog eröffnen, beim Anblick deiner Bilder knurrt mir regelmäßig der Magen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Woah! Der Pilzburger sieht spitze aus! Den muss ich auch mal machen :D

    Die Erdnussmarinierten Sojaschnetzel klingen auch gut - danke für den Tipp!

    LG,
    Wolfi

    AntwortenLöschen
  3. So leckere Sachen sind da ja bei. Werde unbedingt einiges nachkochen:)
    Die Veggi-Aufschnitt finde ich seit dem Umzug nicht mehr im Aldi...den mochte ich auch sehr:)

    AntwortenLöschen
  4. HUUUUUUUNGER! Trotz des eben vertilgten Berliners habe ich nun erneut Hunger <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte dich als meine persönliche Köchin engagieren <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte dich als meine persönliche Köchin engagieren <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht immer so toll aus :D! Ich glaube ich muss dich mal als Köchin anheuern ^^

    AntwortenLöschen
  8. oje jetzt sterbe ich von hunger!!!nein ich will so was nicht sehen

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut alles so verdammt lecker aus. Ich muss Drang widerstehen meinen Bildschirm zu essen.

    AntwortenLöschen
  10. Yumm yumm yumm! Möchtest du mich am großen üblen Hunger sterben lassen? Uff. Der Magen knurrt ohnehin schon gewaltig, jetzt noch mehr - das sieht alles so super aus, klingt dazu auch nach fabelhaft gut! Viel Glück übrigens noch mit deinem Veganer Dasein, ich selbst könnte es aus einigen Gründen nicht, unterstütze aber jede Entscheidung. Ich verschwinde nun in die Küche.. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhh sieht das alles lecker aus!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥