Mittwoch, 16. Januar 2013

Musikentdeckung der Woche ▲

Neuartiger Input beherrscht wieder meine Musikemotionen. Endlich! Nach der langen Flaute, in der ich mich langweilte, gibt es endlich wieder besonderes was meine Sinne beflügelt *.*

experimental, psychedelic, indie, rock

Montag, 14. Januar 2013

RANDOM XXVI

Mitternächtliches Essen - Paprika & Feta = *.*
Worship Andi :D
Andi + White hands ;)
Erstes Bild im neuen Jahr! Band Karavan
Condor and river
Pauli ❤ "Home is where the heart is"
6 Jahre große Liebe ❤
Letztes WE im Plänterwald - Party Beerdigung meets silly hats. Auch wenn's so "silly" nicht war, durch Improvisation, ging unsere Optik gut nach vorne^^ (Walter (g.r.) hatte sich zur Party noch'ne Buchse auf'n Kopf gesetzt)
Lieblingsessen! Könnte ich ständig haben ❤

Mini-TheBodyNeeds-Bestellung: MAC Teal & Melon (von denen ich, ehrlich gesagt, wenig begeistert bin, da sie recht krümelig und flatterig sind) und MAC Russian Red & Dubonnet (letzteren trug ich sogar bisher paarmal auf der Straße - woohoo, Highlight!)
Im Dezember hatte es mich auch mal wieder dahingerafft. Halsweh und Husten :< aber hielt sich echt in Grenzen diesmal. Gleich mit Hustensaftbombe kontern und dann gehta! :D