Mittwoch, 9. November 2011

RANDOM V

Dieses Mal ein langer RANDOM-Post und er beginnt mit einem genialen Abend mit Strangekristin xD Dazu muss man sagen, dass sie ein neues Handy hatte und wirklich alles twittern musste, deswegen sind soviel Fotos entstanden, aber auch soviel Zeug was einfach erwähnenswert ist, weil's so geil war xD - Beste Zeit ever! Danke an alle Beteiligten!

Erstes Bier im Stern. Eine der wenigen Kneipen, die Astra führen. Der Abend beginnt gut...
Wagon Trail Rock'n'Roll!
Einige Zeit und einige Biers später - man erkennts am San Miguel - wir sind im Flopo xD ... danach: die Nacht war noch sehr laaaaang. Dafür aber das Erwachen am nächsten Tag umso schrecklicher.. xD
Der Tag danach - völlig verstrahlt durch Kaufland tingeln und nur Mist für 40 Euro kaufen. Eigentlich wollten wir nur Zutaten für's Sushi... >.<
500g Reis - Sushi für zwei... Peanuts! :D
Gammel- und Katerstyle ala Strangekristin - zusammen mit "The day after" zurechtkommen hat auch was, besonders in einer würfligen Bude. Auf den bunten Shit muss man in dem Zustand mal klarkommen xD
Geilster Shit ever! Es war unsagbar lecker. Den Rest gab's am nächsten Tag zum Frühstück :P
Völlig durch und müde... später an dem Tag. Und nein, Kristin hat mir keine verpasst xD
Abends bis zum Pennen mit Youtubevideos verbringen und Petrilude vollsabbern <3

Janines Geburtstag im LeFrog mit Kristin und der Pfeffermühle xD
Sehr schlechte Handybilder... aber absolut genialer Abend!
Neuer Schal ftw!
Begrüßen des 2 1/2 Wochen alten neuen Familienmitglieds <3
Auch das war mal wieder möglich: Ein Auge des Tages mit der Sleek Bohemian.
Letzten Donnerstag spontan im Sage gewesen. Ich guck wie'n erschrockenes Eichhörnchen O.O



PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Schaut nach ziemlich viel Spaß aus! :) Der neue Schal ist toll, wo ist der denn her? :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG Das letzte Bild ist das geilste :)
    Aber dich entstellt auch solch ein Gesichtsausdruck nicht!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das schlafanzughosen-bild <3

    AntwortenLöschen
  4. Na super. ich hab auch erst ueberlegt ins Sage zu gehen und hab mich umentschieden.

    AntwortenLöschen
  5. Du schaust nicht wie ein erschrockenes Eichhörnchen sondern wie ein Eichhörnchen dem man den Wintervorrat geklaut hat!! T____T Voll trauriiiiig! *knuddeln und trösten will* XD

    Hahaha, die Pfeffermühle.... :'D Was auch immer ihr damit gemacht habt... *lol*

    Und dass ich den Schal wundertoll finde hab ich glaub ich eh schon mal gesagt *_*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Die Gammelhose ist geil ♥
    Sieht wirklich nach einem tollen Abend aus :)
    Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich: Du siehst einfach IMMER schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. bäh du warst im sage na toll hät ich das gewusst :D

    AntwortenLöschen
  9. und nun erinnere ich mich wieder an meinen schrecklichen brummschädel from the day after... boah... meine fresse, war das krass. und auch der pfeffermühlen-abend war lang und hart... aber LUUUUUUSTIG!

    AntwortenLöschen
  10. das schal-bild is super!
    wohnst du jetzt in berlin?is irgendwie an mir vorbeigegangen..sage is mir immer zu voll gewesen..

    AntwortenLöschen
  11. @witchbaby
    Nein, bis jetzt wohne ich noch nicht da. Ich find das Sage irgendwie gar nicht voll, besonders letzten Donnerstag nicht. War sehr entspannend ;D

    @Rauschgiftengel
    Hier ist der Link der Ebayauktion:
    http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2F330621085902%3FssPageName%3DSTRK%253AMEWNX%253AIT%26_trksid%3Dp3984.m1439.l2649&h=xAQGRvd-aAQFIDmwmpLAEszrFD-V09N3hyk7ZvSO1UHN8Qg

    AntwortenLöschen
  12. die fotos sind toll ^^ alle! das mit dem schal ist wirklich wunderschön :) und der welpe ist ja zum dahinschmelzen!! *.* ♥ 500g sushi sind kein problem zu zweit ;D wenn man sich auf ein fresskoma einstellt.. jetzt will ich auch mal wieder sushi.. hmmm, wie gut, dass ich neulich im asia markt war.. :D neuen reis gekauft.. nom nom ^^

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich finde den Schal immernoch total schön :) Und Deine 'Katerklamotten' sind auch wirklich äußerst schick ;)

    Ihr scheint wirklich Spaß gehabt zu haben und diese Sushis sehen so köstlich aus, dass ich glatt wieder Apettit bekomme, eine Kleinigkeit zu verspeisen :D So ein Blickfänger, unglaublich :D

    AntwortenLöschen
  14. Uiiiii, dein Hundchen is ja knuffig ^o^ Sag mal, woher hast du diesen schönen Schlauchschal? :)

    AntwortenLöschen
  15. die Nachos von K-Classic sind die Besten! :)

    AntwortenLöschen
  16. Mal ne Frage: Hunde dürfen doch it 2,5 Wochen doch noch garnicht von ihrer Mutter weg? :o

    Lg Lucie

    AntwortenLöschen
  17. @Lucie
    Da haben wir ihn auch noch nicht mitgenommen, sondern nur bei "seinen Eltern" besucht ;)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥