Mittwoch, 31. Oktober 2007

Wo ist die Zeit nur hin?

Ich fühle mich rastlos. Ich finde keine Ruhe, aber ich suche sie an jedem Ort. Ich habe Angst sie nie zu finden. Mich treibt die Zeit, die durch meine Finger rieselt, sich in das Meer streut, sodass sie nie wiederkommt. Wo ist die Zeit nur hin? Ich kann sie nicht festhalten, dabei ist ihr Tempo viel zu hoch für mich. Ich kann nicht mithalten. Soweit zurückgeworfen. Ich habe soviel Zeit verloren. Soviel durch Fehlentscheidungen zunichte gemacht. Viel zu viel durch falsche Prioritäten verloren. Jahre fühlen sich wie sinnlose Funken an, wenn ich an die Vergangenheit denke. Was ist nur passiert? Nichts ist passiert. Ich bin stehengeblieben...

Freitag, 26. Oktober 2007

Walking On Volcanos

Heute war irgendwie ein stressiger Tag. Obwohl ich heute nicht in der Schule war, aber vielleicht liegt's auch genau daran. Hätte mal hingehen sollen *mä* Aber ging ja nicht anders. Musste heute unbedingt zum Arzt, denn das Wochenende hätte ich ohne Antibiotika bestimmt nicht überlebt. Jedenfalls saß ich beim Arzt allein schon über 1 1/2 h. Ich hätte kotzen können. Frage mich echt, was die solange machen. Ich war drin, hat kaum 5 Minuten gedauert. Hallo?! Danach zu Nicks, inne Stadt, Sachen jekooft und danach gleich zum Tätowierer. Denn heute hatte ich wieder Termin. Nachstechen hat gut geklappt. Vom Schmerz auch erträglich. Sogar an der Pulsader. Hat dann auch gleich die krummen Stellen begradigt, so gut wie es halt ging. "Welcher Frevel, der Runen so krumm und schief macht." - Tennes Worte. Joah, mein Ellenbogen musste auch gleich noch mal dranglauben. Denn es ist relativ viel Farbe wieder rausgekommen in den vergangenen 3 Wochen. War demzufolge ziemlich scheckig. Hat er es auch wieder gleichmäßig gemacht. War aber beim ersten Stechen schmerzfreier. Wahrscheinlich weil ich beim Unterarm schon so etwas gestresst war. Aber dennoch hatte ich das Gefühl als würde er mehr auf'm Knochen rumbohren als letztes Mal. Keine Ahnung... Guido hatte sich mal wieder leicht verschätzt mit einer halben Stunde um etwa das Dreifache. *lol* Dennoch war's wieder schön. "So Moni" sagte er zum Schluss und macht einen Knicks :D Sogar zwischendurch seine kleine Tochter Vivien kennengelernt. Gott, wie goldig. Nicky musste ihr erstmal einen Zopf machen, weil Papa die Hände nicht frei hatte, und sie unbedingt zum Fußball musste und mit offenen Haaren lässt sich schlecht Sport machen *kringel* Die war sooo süß xD
Dann noch hier und da ein paar Sachen erledigt und irgendwie habe ich das Gefühl der Kopfschmerz wäre so stark, dass er mir die Sicht vernebelt. Finster...

Sonntag, 21. Oktober 2007

Schweben, fliegen und fallen

Ich bin so dankbar, dass ich die letzten Tage bei dir sein und diese schönen Stunden mit dir noch genießen durfte. Nun soll es vorbei sein und ich muss wieder mein eigenes Leben führen. ABER:
Dieses Gefül der Geborgenheit ist wirklich unersetzlich. Das kann einem nur der Mensch geben, der solange und mir so nah zur Seite stand. Dieser Mensch macht es möglich, stundenlang schlafend in seinen Armen zu liegen und sich nicht bewegen zu müssen. Du wirst bei mir immer ein warmes Gefühl erwecken, wenn du mir in die Augen schaust. Allein schon, wenn ich das hier schreibe, könnte ich vor lauter Gefühl weinen. Das was du mir gibst, wirst du mir immer geben und wird niemand anderes in dieser Form schaffen!
DU GEHÖRST FÜR IMMER ZU MEINEM LEBEN!

Sonntag, 14. Oktober 2007

So! Ich mache es nun wahr:

Das was ich im letzten Eintrag angekündigt habe, mache ich nun wahr!
Ich melde mich hiermit ab, denn ich ich fahre ein paar Tage raus aus Magdeburg.
Die die mich kennen, werden wissen, wo ich dann sein werde.
Ich komme voraussichtlich Freitag wieder, mal gucken wie sich das so mit der Mitfahrgelegenheit ergibt.

Mittwoch, 10. Oktober 2007

Ich werde immer an dich glauben...

Ich glaube, es ist soweit. Ich habe mich für etwas entschlossen. Es fehlt nur noch ein Bruchteil zu meiner endlichen Entscheidung. Ich habe Angst davor es durchzuziehen, aber ich kann nicht anders, sonst sterb ich wirklich noch. Meine Gedanken kreisen sich nur noch um diese eine Sache. Ich weiß, dass du lebst, aber ich spüre es nicht. Wie soll ich dann noch leben?

Dienstag, 9. Oktober 2007

B R O K E N

Ich - ganz schön dünnhäutig zur Zeit. Ich - komisches Gemüt mag komische Musik. Einfach unpassend für mich. Mir fehlt jemand und das seit Wochen. Ich weiß nicht, woher ich die Kraft nehmen soll. Denn jeden Morgen, den ich aufwache, merke ich, dass mein Leben unglaublich leer geworden ist. Es ist manchmal eine Qual überhaupt ein paar Schritte zu tun oder ein Wort zu sagen. Es zerrt an meinen letzten Reserven. Ich weiß nicht, wie ich das alles hier ohne dich ertragen soll. Ich glaube, du bist der einzige Mensch, der all diese Melodramatik verdient, weil sie mit keinem Wort gelogen sein kann. Was würde ich nur tun, wenn ich einmal deine Stimme nochmal hören könnte, egal was sie mir dann sagt. Auch wenn es weh täte. Wir haben soviel Zeit verloren. Jede einzelne Sekunde ohne dich trägt keinen Sinn. DU bist alles... Du bist die einzige Person, die mich wieder glücklich machen würde. Manchmal sehe ich den Tag durch einen Schleier. Viele Bewegungen und Handlungen passieren mittlerweile automatisch. Schön, wenn ich nicht mehr denken muss. Du betäubst mich mit diesem Schmerz. Ich möchte nur einen Funken... von dir. Ich will wissen, wie es dir geht...

Donnerstag, 4. Oktober 2007

Sorrow sunrise: I'm fine

Northern lights...

Irgendwie verwunderlich wie lange und wie wahr das Lied sich in meinem Leben zeigt. Der Text und die Gefühle der Melodie zeigen sich jeden Tag. Machen sich jeden Tag in mir breit und lassen eine Traurigkeit in mir gedeihen. Das Empfinden ist nicht jeden Tag gleich, aber es ist ähnlich. Jeden Tag möchte die Traurigkeit ein bisschen mehr nach außen. Irgendwann wird es so sein, dass ich auch keine Kontrolle mehr über mein Handeln habe. Das Gefühl zeigt sich immer mehr. Es kündigt sich an, dass wenn ich dem nicht nachgehen würde, es mich innerlich zerreißen würde.


I cannot hide my tears (anymore).
I lost green and I am blue.


TAKE THIS CRY FROM ME!

Mittwoch, 3. Oktober 2007

3 Stunden - Die letzten 10 Minuten waren Kampf

Gestern war wieder Stichtag. Um 16.30 sollte es losgehen. Keine Ahnung was da los war, aber irgendwie hatte Kronus in den Terminkalender "Stern" als Motiv verzeichnet. Ich dachte, ich höre nicht recht bzw. sah nicht recht als Guido mir die Vorlage vor die Nase hielt. So'n Drecksemostern, dachte er. Ich weiß die Ursache dieses Fehltritts nicht, letztendlich war es auch egal. Das ausgedruckte Blatt mit dem richtigen Motiv war zum Glück noch aufzufinden. So kritzelte Tenne schnell eine neue Vorlage zusammen. Vorlage wurde aufgelegt und die Umrisse wurden nachgezogen, zweimal, was schon 1 1/2 Stunden beanspruchte. Alles im erträglichen Bereich. Obwohl Guido öfter fragte, ob es noch geht und ob alles klar ist und auch öfter rumwunderte, was doch der Ellenbogen für eine verkackte Stelle ist. Nach den Umrissen gab's erstmal eine Kippenpause. Dann wurde bis 19.30 weitergehackt. Er musste an manchen Stellen immer wieder drübergehen, was dann zum Schluss doch etwas unangenehm war. Aber alles in allem lobte er mich, dass ich so gut durchgehalten habe. Als ich mir das fertige Exemplar im Spiegel ansah, fand ich es besser, als ich's mir vorgestellt hab. Fein, fein : )
Ich habe dann gleich noch den nächsten Termin ausgemacht am 26.10. für mein Innerarmtattoo zum Nachstechen. Er möchte auch nur 20 Euro dafür haben. Nochmehrfreu!
Also endlich kriege ich das auch mal in eine schicke Form *g* Ein kleines Erfolgserlebnis also ^^
Im Vergleich zum Rest des Tages/Abends/der Nacht auf jeden Fall -.-