Dienstag, 9. Oktober 2007

B R O K E N

Ich - ganz schön dünnhäutig zur Zeit. Ich - komisches Gemüt mag komische Musik. Einfach unpassend für mich. Mir fehlt jemand und das seit Wochen. Ich weiß nicht, woher ich die Kraft nehmen soll. Denn jeden Morgen, den ich aufwache, merke ich, dass mein Leben unglaublich leer geworden ist. Es ist manchmal eine Qual überhaupt ein paar Schritte zu tun oder ein Wort zu sagen. Es zerrt an meinen letzten Reserven. Ich weiß nicht, wie ich das alles hier ohne dich ertragen soll. Ich glaube, du bist der einzige Mensch, der all diese Melodramatik verdient, weil sie mit keinem Wort gelogen sein kann. Was würde ich nur tun, wenn ich einmal deine Stimme nochmal hören könnte, egal was sie mir dann sagt. Auch wenn es weh täte. Wir haben soviel Zeit verloren. Jede einzelne Sekunde ohne dich trägt keinen Sinn. DU bist alles... Du bist die einzige Person, die mich wieder glücklich machen würde. Manchmal sehe ich den Tag durch einen Schleier. Viele Bewegungen und Handlungen passieren mittlerweile automatisch. Schön, wenn ich nicht mehr denken muss. Du betäubst mich mit diesem Schmerz. Ich möchte nur einen Funken... von dir. Ich will wissen, wie es dir geht...

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥