Montag, 31. Dezember 2007

Irgendwie ein schöner Tag

Wenn mal bloß nicht die Jahreswende wäre. Ein erzwungenes Besäufnis, das kann ich auch einfacher haben... Ich hasse diese Knallerei und diese Hofferei auf ein besseres Jahr. Was spielt es denn für eine Rolle? Man gibt der Zeit plötzlich nur einen anderen Namen - 2008 - und trotzdem hat sich damit nichts geändert. Ich schlafe in letzter Zeit komisch, aber langsam mache ich mir keine Gedanken mehr darum: gestern von 22 Uhr bis 24 Uhr gepennt. Dann war ich ausgeschlafen - Kranker Scheiß! Dann von um 5 - 10, aber dieses Mal unfreiwillig aufgestanden, weil ich noch ein paar Sachen erledigen wollte. Aber mal 5 Stunden durch - yeah!
Jedenfalls, endlich seit Wochen: Ich sehe aus dem Fenster und sehe mal nicht das trostlose Einerlei in Grau, sondern wunderschönen Sonnenschein. Gerade für heute: Motivation pur! Irgendwie ist es heute auch nicht so kalt wie sonst, aber der Teich war trotzdem gefroren. Dann hatte ich ein kleines Gespräch was irgendwie mein Herz höher schlagen lässt. Naja gut, das hatte ich gestern auch schon. (Gestern war es sogar noch schlimmer^^) Ich versuche die Zeit zu genießen und mal keine Ängste zu haben! Dazu kommt noch, dass ich völlig Katatonia für mich entdeckt habe. Geiler Scheiß! VERDAMMT! Eben etwas geschnubbelt und mir geht's noch dreckiger als zuvor. Kopfweh und Bauchweh! Was soll das bloß nachher werden? Nachher ein paar Bierchen draufgekippt und dann wird das schon.

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥