Freitag, 9. Februar 2007

Komische Welten

Wieso müssen Menschen aus unerklärlichen Gründen von uns gehen? Wieso bist du nicht mehr da? Ich weiß nicht mehr, ob es dir gut geht und was du tust. Ich weiß gar nichts mehr von dir. Wieso bist du weg? Wieso bist du mehr hier? Ich verstehe deinen Abschied nicht. Wenn es denn wenigstens ein Abschied gegeben hätte. Auf einmal warst du wie vom Erdboden verschluckt. Erst viel viel später erschienen wieder kleine Lebenszeichen von dir, aber die waren nicht an mich gerichtet. Was ist mit dir los? Es war doch alles gut zwischen uns. Wieso willst du mich nicht mehr sehen? Sag einen Ton und ich werde es akzeptieren, aber so ist es absolut nicht möglich. Es zerfrisst mich, nicht die Gewissheit zu haben, was das Problem zwischen uns ist. Das Letzte war, das was ich von dir mitbekam, ein "Tschüss" und ich ging in den Fahrstuhl, bereits mit einem komischen Gefühl. Ich kann mir nicht erklären, was für einen Fehler ich gemacht haben soll. Ich habe mich so wohl bei dir gefühlt. Wir konnten stundenlang miteinander reden und bereits nach dem zweiten Treffen sagtest du, dass es dir erscheint, als würden wir uns bereits Jahre kennen. Ich kann mir nicht vorstellen, warum du es gesagt haben sollst, wenn du es nicht ernst meintest. Was hätte dir das schon gebracht? Wieso sind diese Umstände, dass du weg bist, und alles drum herum so mysteriös? Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Nicht im geringsten. Ich will eine Erklärung und dann, wenn es sein muss, werden wir uns nie wieder sehen!

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥