Donnerstag, 21. September 2006

The endless heaven

Niemals in Worte zu fassen, welche Bedeutung es für mich trägt. Dass du wieder Teil meines Lebens bist. Es gibt mir ein kleines Stück meine Vollkommenheit zurück, welches ich aufgeben musste, als du fortgingst. Es ist das glücklich sein, an dem du Schuld trägst, welches mein Leben wieder unsagbar kostbar gestaltet. Wieder sind unsere Welten miteinander verschmolzen, obwohl sie erst schienen für immer auseinander zu wachsen. Ein unsichtbares Band hielt uns eigentlich immer zusammen, auch wenn wir das jetzt erst bemerken. Es war stets existent und gibt uns in Zukunft weitere Stärke, wenn wir es dringender nicht brauchen könnten. Denn durch diesen Beweis der Existenz, stärkt es uns zudem in dem Glauben, dass wir einander niemals verlieren.

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥