Sonntag, 19. Februar 2006

"Nur" ein Gefühl was ich beschreibe...

Du hast eine Spur hinterlassen, ganz tief in mir. Eine Spur, der ich mich nicht öffnen kann, auch wenn etwas in mir das will. Aber es birgt so viele Schmerzen, dass bloß der Ansatz meine Augen bluten lässt. Es tut so weh, dich zu wissen und doch diese Schuld zu tragen. Du bist so wunderbar... ich habe noch nie solche Augen gesehen, so einen Mund, so eine Frau. Ich fühle mich so echt bei dir. Es fühlt sich so gut an, aber ich habe Angst dir alles meiner zu schenken. Denn es darf nicht dir gehören. Niemand hat mir im Moment einer Berührung so den Atem geraubt. Ich wagte kaum mein Herz schlagen zu lassen, aus Angst, es könnte den Moment zerstören. Stille, selten, dass ich sie mit jemandem genießen kann. Aber sie war ebenso da, genauso wie sie sonst immer schon da war. Ich war nie die Person, die einen Menschen beobachtete, aber du hast mich zu dem gemacht, Lilia. Die Stunden wurden Sekunden. Ich hab dich gesucht in jedem Blick von mir und du hast mich verzaubert mit deiner Stimme. Es kam nicht überraschend für mich, ich habe eigentlich fest damit gerechnet. Ich bin in dir eingezogen und ich ernähre mich von dir. Du hast mich eingeatmet mit jedem Ton der deinen Lippen entwich... und was ist jetzt? Ich habe wieder kalte Hände. Spürst du sie in dir? Schmeckst du meine Tränen? Niemals hat bloße Nähe das Gefühl ausgelöst, welches ich spürte, als deine Hand meine berührte.

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥