Sonntag, 17. Mai 2015

Food Inspiration ☀ 13

Was tut sie schon wieder?! - Selbstgesammelter Flieder für Sirup, Honig whatever.

Spaghetti mit Spinat und Champignons :)

Schokoladenhimmel!

Khaw Dam mit grünem Spargel und Zwiebelsahnesauce :3

Noffellalaaaaat :3
Mein Einkauf beim türkischen Supermarkt :)

Mit Sojahack, Walnüssen, Paprika, Zucchini und Harissa gewürzt. Überbacken mit Wilmersburger Käse :3 Göttlich.

Orgasmic! Yufka!

Am zweiten Tag gleich nochmal ^^
Mit Bulgur, Gemüse und so ^^
Die letzten Wochen hab ich mich eher ungesund ernährt. Nicht dass ich zu viel scheiß gegessen hab. Ich hab einfach viel zu wenig gegessen. Langsam pegelt sich das wieder ein. Und mein Körper hat gesteigert Lust auf Rohkost. Auf den Körper hören und ihm geben wonach er verlangt.
Hier u.a. Veggie Tuna mit Frühlingszwiebeln :3
Die letzten Wochen hab ich mich eher ungesund ernährt. Nicht dass ich zu viel scheiß gegessen hab. Ich hab einfach viel zu wenig gegessen. Langsam pegelt sich das wieder ein. Und mein Körper hat gesteigert Lust auf Rohkost. Auf den Körper hören und ihm geben wonach er verlangt.
Hier u.a. mit Radieschensprossen.
Kartoffelecken, Salat und selbstgemachte Bärlauchmayo

Letztens aus meinem Paket von alles-vegetarisch.de - Carpaccio kann man lassen, recht süß, in Ordnung, aber würde es mir nicht wieder holen.
Die Käsekrainer hingegen. OHA! Gruselig echte Konsistenz, schmeckte wie lose Wurst, anfänglich etwas süß, aber letztendlich doch gut gewürzt. Mit das Echteste, was ich je aß. *_* Wird evtl. mal nachgeholt bei Bock :3

Sweet tortilla: Schokicreme auf Wrap gestrichen. In die Mikrowelle oder Backofen und ab gehter :3
Jetzt ist der Kaffeebrotaufstrich von Netto nach Monaten auch endlich mal leer. Manchmal aber selten hab ich Bock auf Süßes.
Pizza vorher.
Pizza nachher - mit Daiya Käse

Linguine mit Blumenkohl und so.

Lila Reis mit Blumenkohl und so.

Hier DER Käsekrainer! Er war so extrem lecker. Mit das Beste was ich bisher an Fleischalternativen hatte. :3

Glasnudelsalat mit Möhrchen, Paprika, Frühlingszwiebeln, Rucola und Majonnaise. Dazu asiatische Pilze, hauptsächlich Black Fungus, angebraten in Terriyakimarinade. Ein Fest! :3
Follow me
  | | http://instagram.com/turamania |