Sonntag, 30. September 2012

RANDOM XXIV


Sleek Au Naturel
Derzeitige Lektüre :)
Turi Khan :D
Erfolgreich anfixen lassen von Ritter Sport Kakao Mousse ❤
Pumpkinbreadsandwichlove
Lieblingsgemüse ❤
Gestern: Alin Coen - Sie ist real noch viel viel schöner ❤
...und Naima Husseini. Das 3std. Konzert war grandios!

Samstag, 29. September 2012

Lieblingslied der Woche - 6 - Psychedelics all over the world

"Wenn ein Lied nur einen Funken psychedelische Parts inne hat, mag ich das Lied."

Ohja, das hat dieses durch und durch. Damals mit Hallucinogen hat damals meine Goaliebe angefangen und vor kurzem bin ich auf Shpongle aufmerksam geworden und war begeisterter dennje, da es noch atmosphärischer und spezieller war. (Je spezieller Musik ist, desto besser - für mich^^)

Wenn ich von Interpreten sehr angetan bin, will ich über diese immer mehr erfahren, woher sie kommen, wie alt sie sind, ihre Beweggründe usw. usw. Da stellte ich fest, dass Hallucinogen & Shpongle ein und derselbe Typ sind und dass dieser auch noch andere Projekte gemacht hat. Selbstverständlich war ich davon überzeugt, dass diese gut sein müssen und habe beide sofort bei Spotify angeschmissen.

...und ein Lied hat einen kleinen Meilenstein losgesetzt und hat mich diese Woche stark begleitet ❤
Es ist so angenehm und die Stimme berührt so ungemein. Wer gerade entspannen möchte, der möge doch jetzt bitte auf Play drücken ;)

Mittwoch, 26. September 2012

Misses Lies & so

click fullsize

...wie auf Facebook bereits angekündigt: Ich brauche Leute, die vor meine Kamera laufen! Wenn jemand aus der Nähe Interesse hat, bitte melden ;)
Wird mal langsam Zeit hier, kann meine Fresse nicht mehr sehen... xD


Dienstag, 25. September 2012

[Sleek] Golden Autumn ∞

Geschminkt mit der Sleek PPQ ;)

Demnächst folgen weitere... denn nach der Kreativitätsflaute diesbzgl. muss es endlich mal wieder nach vorne gehen und ich werde auch mal Sachen machen, die mir normalerweise nicht entsprechen ;)

Ich bin selbst gespannt :)






PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Montag, 24. September 2012

Montagsfüller - wie schnell die Tage vergehen o_o

Gesehen - Oft die Welt aus der Sicht meines Bettes. :( #krank
Gehört - Dank LastFM immer sehr gut und einfach nachvollziehbar: Julia Stone & Thursday (<=die Bandentdeckung :D ❤)
Getan - Meine neulackierten Küchenfronten von meinem Paps anbringen lassen, inkl. neue Begriffelung, sowie neue/neulackierte Lampe ❤

...im Schlafzimmer.
Gegessen -
Lieblingsmüsli!
Erste selbstgemachte Tomatensuppe - Sie war so geil! *___*
Die leckersten, aber unscheinbarsten Kekse der Welt. *.* Tolles Vanillearoma und kernige Konsistenz. Tolle Kombi! ♥

Gelesen - "Der Steppenwolf" kam an und ich hab ihn sofort angefangen zu lesen :) Ansonsten über psychedelischen Neo-Schamanismus, Entitäten
Getrunken - Einige müssen sich denken, das arme Mädel hat überhaupt keine Abwechslung und trinkt nur Tee xD Aber Tee geht einfach immer... sonst war nichts besonderes dabei. Ab und zu mal Apfel- und Gemüsesaft, aber das ist auch eher standard ;)
Gedacht - Tjaja, zuviel und zu eigen als dass ich es hier breitreten möchte^^
Gefreut - Dass sich eine bestimmte Dame gemeldet hat (eigentlich schon ein paar Wochen zuvor), aber diese Woche war die Freude noch größer :) Über den Anruf von T. & über die Rückmeldung von K. :)

Geärgert - Über den beschissenen, derzeitigen Kontostand :P
Gewünscht - Das Allübliche verbunden mit dem bekannten Fernweh.
Gekauft - =>
Haushaltskrempel & Müslieigenschaften... inkl. neues Duschgel (nachdem ich ein paar aufgebraucht habe, durfte ich wieder^^)
Meine letzte H&M-Bestellung kam an:

Geklickt -  http://tofauti.se/ 

Samstag, 22. September 2012

Lieblingslied der Woche - 5 - Chillwave will save my world

XXYYXX - für mich die Entdeckung der letzten Woche! Endlich wieder eintauchen in neuartige Gefilde. Manchmal ist es echt schlimm immer wieder neuartigen Input zu brauchen was Musik betrifft. Besonders dann, wenn man denkt, man kennt schon alles!


Freitag, 21. September 2012

Most worn Nagellacke

Heute folgen meine 12 liebsten und meistgetragensten Nagellacke ever.
Sicherlich kann man ein gewisses Schema erkennen, aber warum und wieso das so ist, kann ich wirklich niemandem beantworten.
Die Farben stehen für das gesamte Jahr und wenn ich dieses schon so betone, kann sich sicherlich jeder einen Reim auf die jeweiligen Farben machen bzw. in welche Jahreszeit sie für mich meist gehören.

Komischerweise war aber diesen Sommer immer eine starke Abwechslung drin. Ich schwankte immer zwischen Türkis/Flip Flop Fantasy und Midnightmagic (mein Allerliebster!). Lag vielleicht auch am wechselhaften Wetter ;D


  • China Glaze Wagon Trail
  • China Glaze Flip Flop Fantasy  
  • China Glaze Midnight Magic 
  • China Glaze Naughty And Nice



  • P2 Unforgettable  
  • P2 Artful  
  • Catrice Caught on the red carpet  
  • Catrice Marylin & me 


  • Nubar Raspberry Truffle
  • Essie Van D'go
  • Orly Pixie Pink
  • Orly Halley's Comet

Swatches
Eigentlich brauche ich nur noch diese 12 und ich wäre nicht traurig, wenn der Rest weg sein würde... Hmm...


Welcher Nagellack ist eure absolute Nummer 1?



PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)