Gesehen - Oft die Welt aus der Sicht meines Bettes. :( #krank
Gehört - Dank
LastFM immer sehr gut und einfach nachvollziehbar:
Julia Stone &
Thursday (<=die Bandentdeckung :D ❤)
Getan - Meine neulackierten Küchenfronten von meinem Paps anbringen lassen, inkl. neue Begriffelung, sowie neue/neulackierte Lampe ❤
.jpg) |
| ...im Schlafzimmer. |
Gegessen -
 |
| Lieblingsmüsli! |
 |
| Erste selbstgemachte Tomatensuppe - Sie war so geil! *___* |
 |
| Die leckersten, aber unscheinbarsten Kekse der Welt. *.* Tolles Vanillearoma und kernige Konsistenz. Tolle Kombi! ♥ |
Gelesen - "Der Steppenwolf" kam an und ich hab ihn sofort angefangen zu lesen :) Ansonsten über psychedelischen Neo-Schamanismus, Entitäten
Getrunken - Einige müssen sich denken, das arme Mädel hat überhaupt keine Abwechslung und trinkt nur Tee xD Aber Tee geht einfach immer... sonst war nichts besonderes dabei. Ab und zu mal Apfel- und Gemüsesaft, aber das ist auch eher standard ;)
Gedacht - Tjaja, zuviel und zu eigen als dass ich es hier breitreten möchte^^
Gefreut - Dass sich eine bestimmte Dame gemeldet hat (eigentlich schon ein paar Wochen zuvor), aber diese Woche war die Freude noch größer :) Über den Anruf von T. & über die Rückmeldung von K. :)
Geärgert - Über den beschissenen, derzeitigen Kontostand :P
Gewünscht - Das Allübliche verbunden mit dem bekannten Fernweh.
Gekauft - =>
 |
| Haushaltskrempel & Müslieigenschaften... inkl. neues Duschgel (nachdem ich ein paar aufgebraucht habe, durfte ich wieder^^) |
Meine letzte H&M-Bestellung kam an:
Geklickt -
http://tofauti.se/